Mittwoch, 17. Juli 2013

2x Post für mich

Gerade kam ein Päckchen mit meinem Gewinn von Ruthchen! Danke für all die schönen Dinge! Woher wusstest Du das ich schwarzes Klettband gebrauchen kann? So schöne Dinge hast Du  in das Gewinnpacket getan! DANKE!

Und von Ilona/ Rote Rosen aus dem Forum Treffpunkt für uns kam diese Karte: Ilona- dort x werden wir uns im August treffen! Danke für die liebe Post!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
zweimal Post für dich, einmal Post für MICH! Was für eine Überraschung, ich danke dir ganz, ganz toll. Das Adressbuch und die Karte sind ein Traum! Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.
Dein Gewinn ist aber wirklich der Knaller, so wunderschöne Sachen.
Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Elma und viel Spaß mit den Sachen...

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und viel Freud e
oh da sehen wir ja dann wieder tolle Werke von dir
sonnige Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe elma, na das ist ja fein, wenn meine überraschung gelungen ist und du auch grad das klettband dringend brauchst....für allerlei verpackungen finde ich es auch immer wieder toll....ich muss das woll gerochen haben....*lach*...ich wünsche dir viel freude beim benutzen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

Elma, gratuliere dir noch zu deinem fantastischen Gewinn von unserem lieben Ruthchen! Das sind ja alles ganz feine Sachen!
Hach, Horumersiel! Wie beneide ich dich um deinen Urlaub dort!

LG Regina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

dein Gewinn beim lieben Ruth..chen ist ja super klasse. Wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie lieb, von unserem Ruth..chen.
Immer soooo Grosszügig.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Einen tollen GEwinn hast Du da bekommen - die Sachen sehen alle klasse aus.
LG-Antje