Dienstag, 2. Juli 2013

Mal sehen ob es nun geht

Nun scheints zu gehen! Ich konnte nicht  posten! Nun habe ich eine Überschrift + es scheint zu gehen!Heuet habe ich eine Karte zum Schulaanfang  + eine für einen Herren!

Had problems top post- but now it seams to work! Here a card for beginn of school and one for a man


Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Och, die ist ja echt süüüüß.

Lg Constance

Nicole B. hat gesagt…

Der Kleine sieht ja süß aus...er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt in der langen Schulzeit.
Liebe Grüße, Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschöne süsse Karten sind das.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich habe den Spellbinder S4-383
benutzt.
Wünsche dir einen schönen Sommertag
mit glg Ingrid

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
deine Karte zum Schulanfang ist sooo süß. Das Motiv ist richtig niedlich. Und auch die Männerkarte gefällt mir ganz wunderbar.
Entschuldige, dass ich zur Zeit nur sporadisch kommentiere. Ich habe einfach kaum Zeit. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Na, zum Glück funktioniert die Technik wieder! Sonst hätten wir dein tollen Werke gar nicht zu Geischt bekommen. Wieder sehr schöne Karten.

Viele Grüße
Gabi

Hilkka hat gesagt…

Beide Karten sind so, so schön ;-DD

papierelle hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten!! Die Farben mag ich ja ganz besonders.
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, ich habe gelesen: Zum Schulanfang für einen Herren, lach.
Sind beide schön.
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
gratuliere dir zu deinem Gewinn von Stephanie.
Deine Karten sind richtig toll, besonders die Karte zur Einschulung gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Petra W. hat gesagt…

...die ist ja bezaubernd!Da wird sich der junge Herr sehr freuen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice cards - I love the shades of green.
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

sind dir beide super gelungen
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma da Karteist ja goldig, die erinnert immer wieder an den Schulanfang.
glg
Rosi

Michaela hat gesagt…

Wow, das sind 2 wunderschöne Karten geworden, traumhaft.
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne
Karten,immer fleissig.
LG Ulla