Freitag, 19. Juli 2013

Baby

Eine kleine Hannah wurde geboren und so brauchte ich eine Babykarte- die Karte hat den  Eltern gut gefallen- euch auch?
 Hannah was born and I need a card for the baby- 
the parents like the card -hope you like it too
Schrift + Stanze: Su Motiv?

Kommentare:

patty hat gesagt…

süß, woher ist die kleine schleifenstanze, elm, die ist ja auch entzückend
wünsche dir einen schmerzfreien tag!!! knuddels, deine patty

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr sehr gut, die Farben sind so schön zart und nicht zu quitschig rosa, mit der Spitze drunter, dem kleinen Kinderwagen und dem entzückenden Motiv - geniale Kombination.
UND vielen Dank das du wieder mitmachst beim Freudichtag.
Lieben Gruß Gisela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine ganz entzückende süsse Babykarte hast du gemacht.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist wunderschön geworden
Liebe Grüße
Lena

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist aber auch süß geworden. So schön mit dem integrierten Namen des kleinen Mädchens.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja, Elma, die ist absolut bezaubernd und gelungen....die Tortenspitze dazu ein ganz toller Blickfang..

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Klar, liebe Elma,
sehr gut gefällt mir Deine Babykarte !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
so süß die Karte ja das passt zum Freu dich Tag
mein Babyset muss bis nächsten Freitag warten :-) da ich jettzt mit Marmelade freude hatte
sonnige Freitagsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Das ist ein Glanzstück geworden.Gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende!

GLG Petra

Fatma hat gesagt…

und ob sie mir gefällt, ein Augenschmaus. total süß.

Liebe Grüße Fatma

Sari Jokinen hat gesagt…

Aww...This is such a cute and adorbale card! Love the soft colors! Have a wonderful weekend! Hugs and sunshine

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
total zauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Regina hat gesagt…

oh, wie süß!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is very sweet Elma!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr schön und auch mir gefällt die Karte sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und mit dem Namen eine sehr schöne Erinnerung
lg Beate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

und wie mir die Karte gefällt. Hallo Elma, dass die Eltern begeistert waren wundert mich nicht. Du hast deine Karte so liebevoll und mit netten Details gebastelt. Grüßle - Andrea

Heike hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen hast du gewerkelt, liebe Elma. Sehr schön gestaltet!

Liebe Grüße
Heike

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

da hast ja ein herziges Kärtchen gebastelt, gefällt mir sehr gut mit den Namenszug.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

How sweet is this? I love that you put her name on the front.
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte.

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful baby card for Hannah, and I just love that name..xx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für eine niedliche Babycard!!!
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie niedlich - superschön gestaltet - gefällt mir gut.
LG-Antje