Sonntag, 21. Juli 2013

Guten Morgen liebe Blogger----heute habe ich wieder eine Karte zum ansehen für euch-und meine erste  gehäkelte Eule
Good morning dear blogger- today I would like to show you a card and my first crochet owl
 Stempel: Magnolia
 Gesehen hier

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Deine Eule und die Kürbisse gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
Ingrid

Nicole Godehardt hat gesagt…

Deine Werke sehen wieder einfach klasse aus
LG Nicole

Talis Bastelballon hat gesagt…

eine total süße Karte und das Motiv ist Klasse.Auch eine Eule und die Kürbisse sind hervorragend.

LG Petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach wie süss, liebe elma...ganz reizend sind deine werklein....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
och wie süß ist deien Karte und die Eule so lieb oh die ist ja sogar doppelt gehäkelt
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet!

Tieva hat gesagt…

Da ist mein Favorit schnell gefunden. Die Eule ist wundervoll geworden, super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine sehr schöne Karte und ein richtig süßes Eulchen hast du gemacht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Irmgard

Lotta hat gesagt…

Moin Moin Elma,
die Karte ist zuckersüss!
Sehr fleißig warst du, und auch die Eule ist sooooo süß!
♥lichst
Manuela

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma, deine Karte ist ja niedlich. Ich bewundere die Gestaltung in "Sepia-Optik", das traue ich mich einfach nicht. ;))
Dein Eulchen ist dir gelungen - herzlichen Glückwunsch! Hab noch einen schönen Restsonntag - Andrea

Petra W. hat gesagt…

Hallo,du Kartenzauberin, beides ist sehr süß ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Kärtchen ist reizend geworden und die Eule gefällt mir ebenfalls sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Wie es scheint bist du im Häkelfieber, die Eule sieht witzig aus.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Karte ist edel und schön und die Eule, einfach zauberhaft.
Liebe Grüsse, Ulla

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte wieder toll, aber noch toller gefällt mir die kleine Eule. Gibt es dazu eine Anleitung?
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Elma! The card is sweet, but your little crochet owl? WOW - he is just DARLING!
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total bezaubernd ist deine Karte, ein ganz süßes Motiv und deine Eule ist richtig knuffig!

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und eine knuffige Eule - klasse.
LG-Antje