Mittwoch, 24. Juli 2013

Guten Morgen liebe Blogfreude------ gestern Abend habe ich doch noch Karten gebastelt- es hat mir einfach gefehlt:-)
Hier seht ihr was ich gemacht habe:
 Stempel:Kars, Die Tall birch :Memory Box
Filzteile::felties von saasafras

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Das sind wieder zwei entzückende Kärtchen geworden.
Schönen Tag wünscht dir
Ingrid

Tieva hat gesagt…

Die beiden Karten sind klasse geworden, sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das sind zwei hübsche Kärtchen geworden, die Pilzchen von der ersten gefallen mir ganz besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...wundervoll gelungen finde ich beide kärtlein, liebe elma...
liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma, die Karten sind spitze. Hast Du den Baumstamm und die Blumen selbst ausgestanzt, oder sogar geschnitten?

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wieder zwei tolle Karten
un ddie mit den Pilzen gefällt mir besonders
gut
liebe Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind dann noch 2 zauberhafte Karten geworden!!!
LG Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful work!

papierelle hat gesagt…

Toll, besonders die erste hat es mir angetan, denn ich liebe Birken!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du bist wirklich eisern :) Tolle Motive auf der oberen Karte.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, two beautiful cards, I love your first one, but the second is very clever, a good use of felt and with a stunning result. hugs Shirleyxxxx

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Elma,
super schön,Fliegenpilze sehen klasse aus.

LG Petra

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
schöne Karten, besonderst die erste gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde schöne Karten kann man einfach nicht genug haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nicole Godehardt hat gesagt…

Deine Karten sehen wieder einmal total schön aus
LG Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

These are so pretty!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Total schöne Karten!!!!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind in den letzten Tagen entstanden, komme zur Zeit gar nicht mit dem Kommentieren nach. Der Baum auf Deiner heutigen Karte ist ja genial und passt so gut zu den Pilzen.
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

I LOVE that birch tree die. Wow!
Cheers, Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal ganz etwas anderes, aber total schön geworden.

GGLG Andrea