Sonntag, 28. Juli 2013

Diese Hitze und keine Abkühlung- das schafft mich---- am Küchenfenster waren gestern 38 Grad!Da bleibe ich doch lieber im Zimmer und häkel! Vielleicht gewittert es heute mal bei uns- ich hätte nichts dagegen
 Vorlage:E-book von Nach Stich und Faden
Yesterday it was to hot to sit outside- so I was in the room and make this pincushion

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

The colours are just BEAUTIFUL! Wonderful crochet, Elma.
Cheers, Karen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

My goodness, so very cute!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooo hübsch, liebe elma.....ganz, ganz toll....
bei uns regnet es grad, und nun klebt es noch mehr....schreckelich...*lach*
liebe sonntagsgrüssleins....
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ich sitze auch nur noch drinnen, alles rundherum zu, und bastel.

Dein neues Nadelwerk schaut wieder toll aus.


Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Ja, die Hitze ist schon sehr drückend.
Alles geht nur so langsam vor sich...
Da bleibt man am besten drin.
Deine Häkeleien sind wieder toll geworden und die Elefantenkarte von gestern -süß...
Liebe Grüße
Nicole

Sarina hat gesagt…

Hello Elma,
It is very, very warm here too.Last night we had some thunderstorms, but now is't warm again.I stayed inside too,it was much too hot and when I stayed in the sun, for a little while, I felt sick..
I like your pincushion,sweet colours.
Have a nice ,cooler day,

hugs,
Sarina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, mir ist es auch definitiv zu warm ich möchte so 25 Grad, das wäre toll,denn so macht es ja auch keinen Spaß und der Kreislauf macht so seine Probleme......deine Häkeleien sind mal wieder klasse geworden...

GGLG Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr süß und bei uns ist es heute zum ersten Mal erträglicher.

Liebe Grüße
Irmgard