Montag, 29. Juli 2013

Gestern habe ich mal wieder eine Karte gebastelt---es war nicht so heiß- aber Regen gab es nicht viel bei uns
Schaut auch mal bei rein  Sabine- da gibt es ein tolles Candy zu gewinnen
Stempel:Chocolate Baroque
Yesterday wasn't not so high temperatures and so I made a little bit of crafting and I can show you a card today

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen und dass Du mit Deinen neuen Errungenschaften viel Freude hast, das kann ich sehr gut nachvollziehen !!

Herzlichen Wochenstart wünscht Dir Renate

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Gundi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
was für ein wundervoller Blumengruss ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
diese geprägte karte hat mein herz erobert. sie ist wunderschön geworden!
herzliche grüße
margit

Isabell Kruse hat gesagt…

Sehr hübsch geworden das Kärtchen...Du bist soooo kreativ...beneide das ja...wobei ist gut so, wie es ist...dann kann ich nämlich immer hier schön vorbeischauen, wenn ich was kreatives sehen mag...und muss es nicht selbst basteln... :))) Fühl Dich gedrückt! Isa

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, wirkt richtig edel mit dem Stanzhintergrund und dem Blumenmotiv.

Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt, Farbe finde ich auch ganz klasse. Mensch sooo viele tolle Stempel, supi, wünsche dir viel Spaß damit, da werden wir ja wohl in Zukunft einiges schönes zu sehen bekommen.

Liebe Grüße Fatma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Elma, die haut mich um. Die ist einzigartig. Hierfür gehört dir Applaus.
glg
Rosi

Dana hat gesagt…

schaut super aus, elma!
hier ist es merklich abgekühlt, es regnet auch gerade. trotzdem wollen zwei pünktchen jetzt baden fahren :)

schönen nachmittag, elma,
deine dana :o)

Nicole B. hat gesagt…

Das kleine Schleifchen auf der Karte ist das I-Tüpfelchen. Schön sieht das aus.
Liebe Grüße
Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein wunderbares Blumenmotiv Elma.
LG Sabine

Lotta hat gesagt…

Moin Elma,
sehr hübsches Motiv!
Du hast sehr schöne Ideen!
Happy Monday!
♥lichst
Manuela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

suuuuuperschööööön, elmalein....zu deinem stempelzuwachs gratuliere ich dir auch noch nachträglich....
liebe montagssüssgrüssleins...
ruth..chen;-))

Analia Cristina hat gesagt…

Hi blog-friend,beautiful card,I love this blu sky colour!greatings!

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ein Edles Kärtchen hast Du gewerkelt.Es ist ein zarter Traum in blau weiß gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Nefer hat gesagt…

Bei uns hat es auch erst in der Nacht geregnet...heute mal keine 34 Grad.
Deine Karte finde ich sehr schön.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty! I love all the layers.
Cheers, Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karte sieht wunderschön aus. Das Blumenmotiv gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein schöner Stempel, wunderbar koloriert.
LG Ulla

Regina hat gesagt…

Elma, kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen: deine Karte ist wunderschön geworden!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
oh wie schön... die gefällt mir.
Lg-Antje