Dienstag, 23. Juli 2013

Der Tag fängt ja gut an:  ein Gewitter kommt- Richtung Rheingau blitzt es ganz schön heftig. Gestern hatten wir hier 34 Grad---mein kleiner Enkel hat das Plantschen im im Wasser Becken richtig genossen- und ich habe die Wimpelkette für die Enklin erst abends fertig gemacht

The day begins not so well: a thunderstorm in  direction Rheingau is  flashing heavy heavy. Yesterday we had 34 degrees here --- my little grandson enjoyed  the splashing in the pool and I finished the pennants at evening

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja die Wärme, das ist schon wieder zuviel des Guten, etwas kühler wäre angenehm.....da machen es die Kids richtig. Deine Wimpelkette ist klasse geworden und ist eine ganz wundervolle Deko.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
süße Idee, eine Wimmpelkette ist immer schön.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Bei uns ist kein Regen in Sicht und damit leider auch keine Abkühlung. So ein Planschbecken wäre auf Arbeit auch gut ;o)

Die Wimpelkette ist wundervoll geworden! Ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll ist Deine Wimpelkette geworden, meine Liebe !

Das kann ich mir denken, dass Dein Enkelkind das Plantschen genossen hat, wer nicht *lach* !! Ich auch !!!!

Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Wimpelkette aus. Sie wird deiner Enkelin sicher gut gefallen.
Liebe Grüße
Ingrid

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Pretty banner and I am glad your grandson is enjoying the summer!

aussie aNNie hat gesagt…

lovely creation...aNNie xx

papierelle hat gesagt…

Sicher ist ein Gewitter nicht so toll, aber ein bißchen Wasser von oben kann nicht schaden. Es geht vorbei und dann ist wieder Sonnenschein!!
Ganz zauberhaft Deine Wimpelkette!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow so toll die Wipelkette für Annika
heir ist es voll heiß
schau ma mal ob ein Geweitter kommt
sonnige Grüße SilviA

Lotta hat gesagt…

Moin Moin Elma,
hier ist es auch sooooooo heiß!
Sehr schön schaut die Wimpelkette aus!
♥lichst
Manuela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine süsse Wimpelkette!
LG Ulla

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Ja, das Gewitter hat dem Garten gutgetan. Im Moment zieht es sich wieder zu.
Deine Wimpelkette ist klasse.
Da wird Annika sich bestimmt freuen.
Hab einen schönen und kühlen Abend,
liebe Grüße, Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...
deine Wimpelkette sieht super klasse aus, die gefällt mir sehr gut.

Ja, die Wärme... ist auch mir zu warm.

Drück dich lieb
Anja

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, I love your pennants! We have had many thunderstorms this week. The dark clouds are rolling in again this afternoon. The dogs don't like the noise from the thunder.
Cheers, Karen