Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein neuer Tag, ein neues Kärtchen

Endlich haben wir mal Sommerwetter------ da kommt man nicht viel zum basteln- aber am Abend zieht es mich  doch zum Basteltisch und eine Karte wird gemacht. 

Mit dieser Karte möchte ich  auch bei der  Top 1 Challenge bei Stempelgaudi teilnehmen 


 Now we have real summerweather- not to much time for crafting- buit this card I made yesterday-with this card I want to join in at Top 1 Challenge  by Stempelgaudi
 digi :  mitzi sato wiuff ??

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Motiv, Mohnblüten sind so wunderschön und diese Karte ebenso.
Einen ganz besonders feinen Sommertag und liebe Grüße von
Erna

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein hübsches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, schön schlicht gehalten, so wirkt das Motiv sehr schön. Hm, ich habe einen Digi-Stamp, der schaut fast genauso aus....

Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, this is just SO beautiful. A perfect summer card.
Cheers, Karen

Jessi hat gesagt…

Die ist wunderschön, ich liebe Klatschmohn!

Grüßle, Jessi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin begeistert von deiner Karte. Dein Motiv könnte von Mitzi Sato-Wiuff sein.

http://www.etsy.com/de/listing/152429326/instant-download-digital-stamp-poppy?ref=shop_home_active

Ich bin von deiner Coloration begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Ilona hat gesagt…

Neee, weiß ich leider auch nicht, liebe Elma. Ist aber hübsch geworden, Dein Kärtchen. Hast auch so recht, dass man bei dem Wetter wieder lieber draußen ist. Ich muß aber auch noch eine Karte basteln zur Hochzeit. Ich nehme nachher alles mit raus.
Liebe Grüße, Ilona

patty hat gesagt…

meine lieblingsblume, wunderschlön!!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und so ganz schlicht und edel wirkt es auf mich !!

Herzliche Grüße Renate

Fatma hat gesagt…

ganz bezaubernd diese Blümchen auf dem Kärtchen, total edel.

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden. Das Motiv ist wirklich toll!

Liebe Grüße
Heike

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das Motiv sieht toll aus und du hast es wunderbar verarbeitet.
Lg Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich mage ja diese Mohnblüten so sehr
hab fgrad lesezeichen in Arbeit :-)
werdet ihr bald sehen
toll deine Karte so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schönes Blumenmotiv Elma,hübsch coloriert.
LG Sabine

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Mohn-Karte sieht so wunderschön aus. Du hast sie liebevoll coloriert und rufst den Sommer herbei ... herbei ... ;)))

Hast du Lust, dein Lieblingswerk aus Juni in meiner Challenge-Galerie zu zeigen? Am 1. Juli ist die brandneue 'Meine TOP 1 des Monats'-Challenge gestartet. Ich würde mich sehr freuen, bis bist auch mit von der Partie. ;)

Viele liebe Grüße
Moni

Nicole Godehardt hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte
LG Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Elma this is stunning and I wish I knew who the artist is as I'd snatch this image up for myself...xx

Nannieflash hat gesagt…

That is just a stunning image, I love your colouring and your card design. hugs Shirleyxxxx

Beate hat gesagt…

wow - diese Art der Karten liebe ich ganz besonders bei Dir
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, was für ein schöner Stempel, und das ist ein Digi. Du hast natürlich eine Coloration vom feinsten gemacht. Ich finde sie ganz toll.
glg
Rosi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

Mohnblüten sehen ja immer gut aus - aber diese hier sind einfach phantastisch. Mich würde auch interessieren, was Du da für einen Stempel/Digistamp verwendet hast.

Liebe Grüße
Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Heute war es nicht ganz so sommerlich, für mich hätte es wärmer und sonniger sein können. Tolles Motiv, ich mag Mohnblumen.

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
ich staune immer wieder, so ein tolles Kärtchen, tolle Blumen.
L.G.KarinNettchen

Tinchen hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ein sehr schönes Motiv und die Karte wirkt sehr edel.


LG Tinchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich habe gestern zwar schon mal einen Kommentar geschrieben, der ist aber irgendwie nicht mehr da.

Na ja die Technik....grins....

Dein Digistamp ist von Mitzi Sato-Wiuff. Er ist wunderschön und deine Karte habe ich gestern schon so sehr bewundert.

Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel!!!
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
eine superschöne Karte - toll gearbeitet und coloriert.
LG-Antje