Sonntag, 14. Juli 2013

Erdbeerzeit

Bei dem schönen Sommerwetter häkele ich gerne auf meiner Terasse- und gestern habe ich mal Erdbeeren ausprobiert.Die Anleitung fand ich hier  . Nur andere Wolle muss ich mir besorgen
Und ein paar Blümchen auf der Wiese habe ich für euch geknipst
-----
When it is such lovely summerweather I like to sit outside and croched- yesterday I try to do strawberrys.And I take  a picture of some flowers for you

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, wie süß sind diese Erdbeeren *schwärm*!
wünsche euch beiden einen schönen Sonntag!
LG Regina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die sehen aber richtig süss aus.
Schönen Sonntag und lg
Ingrid

Talis Bastelballon hat gesagt…

oh super Du kannst Erdbeeren häkeln,das ist so toll.Ich hab es auch mal probiert,dabei bin ich fast verzweifelt,ich habe es nicht hin bekommmen.Super,super kann ich da nur schreiben.

GLG Petra

Jessi hat gesagt…

Sind die niedlich!!!

Grüßle, jessi

helli hat gesagt…

total süß,
lg Sylvia

Tieva hat gesagt…

Die sind ja süß geworden.

Viele Grüße
Gabi

Constance Remhof hat gesagt…

Ich bin im Moment auch so gerne auf der Terrasse und lese ;o)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Constance

Beate hat gesagt…

Die sind ja süß, klasse gemacht
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Erdbeeren sind total süß, davon solltest du unbedingt noch ein paar mehr machen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sarina hat gesagt…

Wow, they look fantastic, Elma.Don't put them in a bowl, Michael might eat them, hihi.
Have a nice Sunday,

Hugs,

Sarina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo elma,
das ist eine schöne handarbeit. toll.
wünsche dir einen schönen sonntag
alles liebe
margit

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Was für eine süße Arbeit. Am liebsten möchte man deine Früchtchen in den Mund stecken und genießen. Hab einen schönen Sonntag - Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sehen ja richtig appetitlich aus Elma!
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, I love to see the wonderful things you crochet.
Cheers, Karen

SilviA hat gesagt…

die sehen ja so super aus
toll deien Erdbeeren
sonnige Grüße SilviA

Geli hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Erdbeere geworden.Sieht richtig echt aus.

lg Geli

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

It is berry sweet, and I love the wild flowers too!

Heike hat gesagt…

Deine Erdbeeren sehen ja zum anbeißen aus!!

Liebe Grüße
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu elmalein, deine erdbeerchen schauen ganz herrlich aus...sie passen ja toll zu meinem zuckerle....*lach*....und ich kann auch vermelden, dass ichs morgen zur post bringe...gepackt is alles...*lach*...
...gutsnächtle wünsch ich dir...
liebe grüsserleins
ruth..chen;-))

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Häkelei. Die Erdbeeren sehen so richtig zum reinbeissen aus.
Liebe Grüsse, Ulla

Milagros C. Rivera hat gesagt…

Absolutely in looove with your berries!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
mmhh.. die sehen ja zum Anbeißen aus...
LG-Antje