Mittwoch, 3. Juli 2013

Fertig!

Das  Puppenbett ist fertig!Gerade zusammengebaut, nun wartet es bis Annikas Geburtstag!Danke nochmal liebe Dana für die schöne Garnitur!Puppenbettwäsche wäre auch was für deinen shop!


Just finished my dolls bed for my granddaugthers birthday!

Kommentare:

Milagros C. Rivera hat gesagt…

How beautiful, she is going to love it ♥

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
da ist sie ja schon! schaut wirklich süß aus, da freut sie sich bestimmt. jetzt noch gut verstecken, gelle :)
im shop hab ich eine ganze wiege mit bettwäsche, sogar eine kuscheldecke hab ich genäht. ich musste alles heimlich machen, sonst hätt sie mir pünktelinchen in ihr zimmer verschleppt :)

glg von
deiner dana :o)

SilviA hat gesagt…

oooooooooooo hhhhhhhhhhhhhhhh
wie süß
liebe Elma
ein Traum das Bettchen
liebe Grüße SilviA

Talis Bastelballon hat gesagt…

wooooow das ist ganz traumhaft schön.

GLG Petra

erna-riccarda hat gesagt…

So hübsch romantisch, die kleine Puppenmutter beneide ich jetzt schon!
Liebe Grüße,
Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
das Puppenbett ist ein wahrer Traum, da freut sich deine Enkelin bestimmt riiiiiesig. Ich habe ja auch so ein ähnliches Bettchen und liebe es einfach.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Tieva hat gesagt…

Ach ist das süß, perfekt für die Kleine.


Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

So ein süsses Puppenbett, da wird sich deine Enkelin riesig freuen.
Werde meiner auch mal so eines schenken, aber da muß ich noch etwas warten.
lg ingrid

Beate hat gesagt…

ist das süß
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Oh ist die schön!!! ich möchte auch noch mal ein kleine Puppenmami sein!!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

So sweet!
Cheers, Karen

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
bestimmt freut deine Enklin sich über die Wiege!
Sie ist bezaubernd!
♥lichst
Manuela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, da hat sich alle mühe dreifach gelohnt, gell.....ist das niedlich....
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist ja so traumhaft schön geworden dein Himmelbettchen......da möchte ich auch glatt noch einmal ein kleines Mädchen sein......Deine Enkelmaus wird sich riesig darüber freuen.
Eine wunderschöne Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Constance Remhof hat gesagt…

Genauso hab ich es mir vorgestellt. Wirklich wunderhübsch. Der Traum einer jeden Puppenmama.

Hab einen schönen Tag

Constance

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da wird sich aber jemand freuen.

Michaela hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Bettchen, süß.
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da schlägt das Herz der Puppenmutti bestimmt viel schneller!
Einfach wunderschön.
LG Ulla