Freitag, 5. Juli 2013

Geschenk

Heute kann ich euch ein  Geburtstagsset zeigen - das ich für ein Bekannte zum Geburtstag  gehäkelt habe -einen  Kerzenhalter
( Anleitung  hier und hier) mit Feuerzeug und ein Herzchen

Today I show you a gift for a forumsmember- I crochet a candlebad with fire and a little heart

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Da hast du wieder so tolle Sachen mit Garn und Nadel gezaubert.


Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Da hast du aber ein wunderschönes Geschenk gemacht. Die Beschenkte wird sich darüber sicher gefreut haben.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Fatma hat gesagt…

ein wunderbares Geschenk, klasse gemacht, toll deine Häkelarbeit.

Liebe Grüße Fatma

Beate Wacker hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk! Danke für die Anleitung!
LG, Beate

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
wie schön, das ist ein tolles und praktisches Geschenk.
Und heute keine Karte??? Oder kommt die noch?
Ganz liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine wundervolle Handarbeit die du gefertigt hast. Der Kerzenhalter ist ein absoluter Hingucker und gleich mit dem Feuerzeughalter einfach traumhaft. Das Herz ist auch wieder so zauberhaft geworden. Seit ich es zum ersten Mal bei dir gesehen habe, habe ich auch schon jede Menge gehäkelt und auch verschenkt. Das ist so ein süßes kleines Geschenk und kommt immer gut an. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

oh wie schön sidn deien Häkelwerke toll Elma
:-)
Liebe Grüße SilviA

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Geschenk, das hat sicher Freude bereitet, da kann ich nur eins sagen....

Toll gemacht, schau doch mal bei rein da gibt es den FREUTAG am FREITAG, vielleicht magst du ja mitmachen.

Ich freu mich auf dich und deine Projekte.

LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Boa, das sieht ja toll aus....
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du aber wieder ganz fleissig gehäkelt.
LG Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Oh wow - this is FABULOUS! WOW!
Cheers, Karen