Dienstag, 30. Juli 2013

Guten Morgen---- 2 einfache Karten habe ich heute zum ansehen - ich hoffe sie gefallen euch. 2 meiner neuen Stempel habe ich dazu benutzt! In der nächsten Zeit werde ich leider kaum zum Karten basteln kommen--- aber keine Bange- es wird immer was zum ansehen  eingestellt!

Good morning- today I would like to show you 2 simple cards- hope you like them. Used 2 of the new stamps. In next time I dont have so much time for crafting- but you will have to look here every day something  !

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
was für schöne ,schlichte Karten. Die Erste ist mein Favorit.
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is lovely!

Guten Tag!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei sehr hübsche Kärtchen und das erste gefällt mir auch ganz besonders gut !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wieder wundervoll geworden, ich mag die schlichte Gestaltung sehr.

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Zwei schöne schlichte Karten, die grüne sticht richtig ins Auge, bei der zweiten stört mich das, was Du hinter die Rechtecke geklebt hast.
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die Karten sehen grandios aus von einfach keine Spur.Sie sind Edel keine Frage.

GlGPetra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das sind zwei ganz wundervolle Karten geworden. Schlichte Eleganz finde ich einfach immer wieder sehr schön. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh die beiden Karten sind wieder so toll mir gefällt ja diese Art am Besten
schlicht und schön
liebe Grüße SilviA
es hat abgekühlt :-)

Nicole Godehardt hat gesagt…

Da hast du wieder 2 tolle Karten gezaubert
LG Nicole

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Sehr einfach aber auch sehr elegant find ich die beiden Werke.

Schau mal wieder bei mir rein, es gibt eine neue Challenge.

LG Gisela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du tobst dich richtig aus, mit deinen neuen Stempeln!
Liebe Grüsse, Ulla

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Elma, vielen Dank fuer deine lieben Worte, schön, dass du wie immer die Erste bist-viel Glück ---deine Wienerin Gerlinde
PS: Deine Werke sind traumhaft und auch bei dir finde ich immer Inspirationen----

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma,

tolle Karten
lg
Cathi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

zwei schöne Karten sind das und die mit den Herzen gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Die sind so schön in ihrer schlichten Ausführung, klasse.
Bin gespannt was Du uns statt Karten so alles zeigen wirst
lg Beate

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne schlichte Kärtchen!!!

LG Heike

Regina hat gesagt…

zwei ganz großartige Karten! Der Stempel der 1. Karte sieht fantastisch aus!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

So sweet! I especially like the card with hearts.

Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
zwei ganz bezaubernde Karten - super gemacht.
LG-Antje