Mittwoch, 17. Juli 2013

Guten Morgen

Gestern habe ich endlich die Wimpelkette zu einem 1.Kinder Geburtstag fertig bekommen. Leider ist das Foto nicht so gut geworden-aber ich denke man erkennt was es ist


Yesterday I finished this shackle(?)of burgees/banners for a first birthday-sorry that the foto isn't so fine

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet banners!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super sieht die aus liebe Elma, ein ganz wundervolle Deko.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
oh wie hübsch!!!!!!!!
Das wird bestimmt ein toller Geburtstag, bei der schönen Wimpelgirlande!

Ich schick Dir ganz liebe Grüße
Christine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da steckt liebevolle fleissarbeit drinnen, liebe elma....du hast das wundervoll gemacht....
sonnige mittwochsgrüsserleins...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ganz klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Wimpelkette sieht toll aus und wird sich auch aufgehängt sehr gut machen !!

Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Wimpelkette wird das Geburtstagsfest richtig schön schmücken. Sieht super aus!!!
Liebe Grüße
Ingrid

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
schöne Idee, kleine und große Wimpel im Wechsel, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Elm a
fantastisch sieht so süß aus

sonnige Grüße SilviA

Fatma hat gesagt…

och die ist aber auch süß, in rosa, ganz knuffig, da wird sich aber jemand ganz dolle drüber freuen.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Ganz toll und wenn er dann lustig im Wind weht, hat auch die kleine Maus viel Freude dran!!
LG Gundi

Nicole Godehardt hat gesagt…

Toll
LG Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... deine Wimpelkette ist dir gelungen. .die sieht klasse aus.

Drück dich lieb
Anja

Karen Aicken hat gesagt…

The banner is so sweet!
Cheers, Karen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da warst du aber wieder sehr fleissig.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Kette ist super geworden - ich finde schon, dass man sie gut erkennen kann.
Lg-Antje