Montag, 8. Juli 2013

Guten Morgen

Mit diesen kleinen boxen will ich den Damen von der Krankengym Danke für ihre Mühe sagen- eine schnelle Karte habe ich auch noch zum Zeigen
 
This small boxes are a thank you  for my physical therapists- and card I can to show too


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
du bist auch schon früh unterwegs. Deine kleinen Überraschungen sehen toll aus. Da wird die Freude bestimmt groß sein. Liebe Grüße und schönen Montag - Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe elma....deine süssen sind ja zauberhaft und die gym-schwestern freuen sich bestimmt sehr....auch das schnelle kärtlein schaut toll aus...
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

detailansicht hat gesagt…

dein pysio-team wird sich bestimmt freuen. darin versteckt sich bestimmt leckere schoki ^^
hast du sehr schön gebastelt! =)
liebe grüße und einen guten start in die woche
mona

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet, the recipient will love it!

Kreativmomente hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

oh was für hübsche Nettigkeiten, da werden sich die Damen der Krankgymnastik aber freuen!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, da warst Du wieder Fleißig....
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie süß mit diesen Boxen machst den Mädels Freude
guten Start in die neue Woche
sonnige Grüße SilviA

Chantal Vandenberg hat gesagt…

Cute!!

Gerlinde hat gesagt…

Danke Elma für deinen Besuch auf meinem Blog, auch du bist überfleissig und ein kleines Dankeschön tut immer gut--bist eine liebe Patientin;-) LG Gerlinde

Fatma hat gesagt…

ein paar ganz süße Schenklies hast du gewerkelt, da wird die Freude groß sein und das Kärtchen ist auch ganz wunderbar.

Liebe Grüße Fatma

margits bastelstube hat gesagt…

oh, das ist aber ein nettes "dankeschön".
glg
margit

Tieva hat gesagt…

Die kleinen Mitbringsel sind ja allerliebst!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

wunderschön sind die Boxen geworden.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

Das sind aber schöne kleine Aufmerksamkeiten, tolle Idee.
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

die Schenklis sehen toll aus, die kommen bestimmt gut an
lg
Cathi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ,nicht wahr?
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

So thoughtful! I bet they loved them.
Cheers, Karen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hastdu wieder zauberhafte Geschenke gebastelt-
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sowohl die kleinen Überraschungen als auch die Karte sind wieder TOP!
LG-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Super Idee für kleine Mitgebsel

Liebe Grüße
Annett