Mittwoch, 3. Juli 2013

guten Morgen/good morning

Gestern hat google mir den google reader gelöscht-----aber keine Bange - ich verfolge euch weiter, in blog Connect, Bloglovin , dashboard, meinen Favoriten- ich habe euch gespeichert!
Und posten geht auch wieder wie ihr seht
Yesterday goodle close my google reader- but i follow you in blogvlvin, connect my favorites and in my dahsboard!And I can write posts again without a problem as you can see!

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen elmalein.....wau, dein kärtchen schaut ja traumhaft aus...
und aufregungen gab es ja bei dir mit google....auf sowas verzichtet man gern.....da bin ich ja doppelt froh, dass ich deine glücksfee sein durfte...nun ist auf deinem blögsche auch wieder alles vorhanden, oder?...
liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Sande hat gesagt…

This card is sooooo beautiful!!!
Hugs, Sande xx

Fatma hat gesagt…

oh wow, das ist ein fantastisches Kärtchen, ganz nach meinem Geschmack. sehr schön.

Liebe Grüße Fatma

Constance Remhof hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Traum liebe Elma! Gut, dass du uns trotzdem allen erhalten bleibst.

Liebe Grüße Constance

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karrte sieht einfach wunder, wunderschön aus. Deine Gestaltung gefällt mir perfekt.
Bei mir ist momentan noch alles beim Alten mit Google. Alles sieht aus wie vorher. Alle Verfolger sind noch da und meine Leseliste ist auch noch vorhanden.
Hmmm wer weiß wie lange noch?

Ganz liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine wunderbare Vintagekarte hast du da gemacht.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Beate Wacker hat gesagt…

Guten Morgen. Elma! Also ich bin schon fasziniert von diesem Kärtchen - normalerweise finde ich Vintage nicht so toll, aber diese Karte trifft meinen Geschmack. Fein, dass das Bloggen wieder funktioniert - würd deine Beiträge vermissen! Alles Liebe, Beate

papierelle hat gesagt…

Na bloß gut, sonst hätten wir dieses tollen Kärtchen gar nicht zu Gesicht bekommen. Bin begeistert!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Eine ganz tolle Vintagekarte! Sehr schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

detailansicht hat gesagt…

die welt geht ohne google reader ja nicht unter....ich hab den noch nie benutzt =)

tolle karte! die farben sind sooo schön!

helli hat gesagt…

ein superschönes Kärtchen, gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh elma... die Karte ist wirklich wunderschön.. klasse Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist wundervoll.
Und wir können Dich auch weiterhin lesen...ein Glück.
Hab einen schönen Tag, sonnige Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
sehr schicke Karte, gefällt mir gut.
L.G.KarinNettchen

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
diese garte ist grandiso!
herzliche grüße
margit

cathi139 hat gesagt…

eine klasse Karte... bei mir ist bislang noch alles beim Alten mit dem Google Reader... verstehe das, wer will
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

Ich verfolge alles über das Dashboard und bin froh das ich so weiterverfolgen kann. Dein Karte hätte ich nämlich sehr ungern verpasst, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wunderschön kann ich da nur schreiben.
glg
Rosi

Karen Aicken hat gesagt…

This is just adorable!
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, super Details.

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wieder wunderschön geworden,
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Noch eine zauberhafte Karte!!!
LG Ulla