Samstag, 27. Juli 2013

Hitze

Heute zeige ich euch wieder gehäkeltes-aber auch ein  kleines Kärtchen----- Karten bastele ich bei der Hitze weniger-es ist zu warm in der Wohnung und häkeln kann ich draussen im Schatten
Diesen Kerzenhalter habe ich bei Diana gesehen 
 Stempel:SU
Today I would like to show you a candle holder and a little card- I like at time to crochet- can do it outside sitting  in the shadow- inside the rooms are  to hot for crafting

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely candle holder and a sweet card!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Der Kerzenhalter sieht toll aus und ist eine super Idee.
Auch das Kärtchen gefällt mir.
Schönes WE mit glg
Ingrid

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Also Elma - lieber Häkeln statt mit Papier basteln... witzig. Mir ist eigentlich für beides zu warm ;)) Dein Kerzenhalter ist eine nette Idee.
Hab auch ganz lieben Dank für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Constance Remhof hat gesagt…

Dein Kerzenhalter gefällt mirsehr gut.
Heute ist es ehr heiß und schwül hier...und das jetzt schon, Hilfe!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

liebste Grüße Constance

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, du hast meine vollste bewunderung....gefällt mir beides sehr...ein schönes wochenende wünsche ich dir....gönn dir viele erfrischungen...
liebe grüssers..
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Elma, Beides ist dir super gelungen....ein ganz toller Kerzenhalter in sehr schönen Farben und eine total niedliche Karte.


Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

Deine Werke sind wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde beises sehr,sehr süß und wenn ich den nächsten Regen erwische, schicke ich ihn einfach zu dir ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Du hast ja in den letzten Wochen schon wieder so viele tolle Sachen gewerkelt. Auch was Du häkelst, finde ich traumhaft schön. Ich komme zur Zeit gar nicht so zum Kommentieren. Ist ein bisschen knapp gerade.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit.

Annett

Heike hat gesagt…

Zwei tolle Werke! Der gehäkelte Kerzenhalter ist ja Klasse!

Liebe Grüße
Heike

Isabell Kruse hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Kerzenhalter und die Karte ist echt süß.

Liebste Grüße

Isa

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wow die Karte ist total klasse und der Elefant passt wunderschön für ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße
Irmgard