Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin happy!

Gerade war eine Bekannte hier- sie ziehen leider weg-  und sie hat mir was so schönes mitgebracht:
Da hüpft ein Stempelherz ganz dolle!  
Thanks a lot Nicci and John for this wonderful gift!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH! Elma! Was hast du nur für ein Glück! So schönes Spielzeug für dich! Freue mich schon auf deine Kreationen!


wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Schatten und kühlem Nass und liebe Grüße
Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja ein richtiger Schatz.
Viel Freude damit.
L.G.KarinNettchen

Rita hat gesagt…

Das ist ja wie Weihnachten im Juli! Tolle Schätze sind da bei dir eingezogen!
Viel Freude damit wünscht dir Rita

Jessica Mars hat gesagt…

wow das mal viel Stuff! weit davon entfernt als Anfänger ;)... aber interessant was es noch so alles zu entdecken gibt bei dir!"
LG Jessie von sternentanz84.blogspot.de

--AB HEUTE FOLGE ICH!--

Isabell Kruse hat gesagt…

Ein echter und großer Stempelschatz! :))) Freut mich sehr für Dich! danke auch für die lieben Worte, die Du auf meinem Blog hinterlassen hast....Falls Du Dir das Buch kaufst, bin ich auf ein Feedback sehr gespannt! :)))

liebste Grüße

Isa

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, da würde ich aber auch gerne mal drüber schauen. Vielleicht sind dann ein oder zwei Stempelchen verschwunden. Wo sollten die wohl sein.
glg
Rosi

Tieva hat gesagt…

Oh Elma, da bist du aber reich beschenkt worden!

Viele Grüße
Gabi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Oh, was für ein Schatz. Da kannst Du ja wieder viel Neues probieren. Viel Spaß beim Stempeln.

Liebe Grüße
Annett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Jaaber Hallo liebe Elma, da schlägt das Stemplerherz ja wirklich total hoch....ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und freue mich sehr für dich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich war bei RehaFreunden und deshalb kann ich mir erst jetzt die letzten Tage an sehe so tolle Werke und jetzt so viele schöne Stempel da ist ja fantastsich
die Hitze ist so schlimm für mich
liebe grüße SilviA

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das kann ich gut verstehen, dass da dein Spempelherz mal ordentlich gehüpft hat. Das ist ja ein richtiges Schlaraffenland.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Boah Elma, das ist ja wie im Paradies!

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - that's wonderful!
Cheers, Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

da bist du wirklich reich beschenkt worden und ich bin sicher die Ideen sprudeln nur so in deinem Kopf. Ich freue mich schon sehr auf deine wunderschönen Werke die mit den tollen Stempeln ganz sicher entstehen werden.
Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie Weihnachten!!!
LG Ulla