Montag, 15. Juli 2013

Neue Woche

Eine neue Woche- eine neue Karte----auch wenn ich zur Zeit eher draussen sitze + häkele- eine Karte mache ich doch immer 
Stempel:Chocolade Baroque
A new week, a new card-I like to sit at this time more outside as insinde and finish my crochet work- but 1 card I make all da too

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Elma, die sieht wundervoll aus, was für herrliche Farben, genau meine. Eine wirklich sehr ansprechende Karte!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich mag die Farbeffekte sehr!

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Diese Art zu stempeln gefällt mir sehr gut, eine tolle Karte.
Schönen Montag und glg
Ingrid

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
wunderbare Farben!
Du hast viele schöne Ideen!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir !
♥lichst
Manuela

margits bastelstube hat gesagt…

hallo elma,
eine ganz wunderbare, schöne karte ist da wieder entstanden.
herzliche grüße
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, die Farben sind klasse ausgewählt !!

Eine schöne Woche wünscht Dir Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tool die Karte, ein wunderschönes Motiv
sonnige Grüße SilviA

Fatma hat gesagt…

tolles Farbenspiel, sieht prima aus

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Und dann gleich wieder so eine tolle!!
LG Gundi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die ist schon wieder wunderschön gestempelt.
LG Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Oh - WOW ... beautiful!!!
Cheers, Karen

Beate Wacker hat gesagt…

Wunderschöner Effekt mit ganz tollen Farben!LG, Beate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, die ist dir 100%ig gelungen.
Die Farben und alles paßt zusammen.
Applaus.
glg
Rosi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

"eine Karte mache ich immer" - das möchte ich auch mal sagen können.... Eine schöne Karte, die Motive laden wieder zur Aquarelltechnik ein.

Regina hat gesagt…

boah! Elma! Die Karte sieht großartig aus!

LG Regina

Beate hat gesagt…

schönes Spiel mit den Farben, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach Elma, um diese Karten beneide ich Dich immer wieder, denn mir wollen sie einfach nicht gelingen - ganz toll gemacht.
LG-Antje

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Elma,

eine tolle Geburtstagskarte hast du kreiert - ganz besonders jetzt, in der heißesten Jahreszeit (bei rd. 40 Grad im Schatten).
Was kann Hitze besser darstellen, als die von dir gewählten "heißen" Farben? Du hast sie mit den herrlich passenden Motiven perfekt zu Papier gebracht. Ich danke dir für deine schöne Inspiration!

Auch freue ich mich sehr, dich wieder als Teilnehmerin in der 'TOP 1' begrüßen zu dürfen und dass du mit deinem Werk die Lieblingswerke-Galerie weiter schmückst. Schön, dass du wieder mit dabei bist!

Ich wünsche dir derzeit einen wunderbar erholsamen Urlaub am Meer - und wenn du wieder daheim bist: viel Spaß in der Challenge, beim Blog-Hüpfen und Spannung für die Auslosung!

Viele liebe Grüße
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, gefällt mir sehr gut. Ja wirklich ein Top 1.

LG Carola