Mittwoch, 3. Juli 2013

Post!

Heute hat der Postmann 3x geklingelt! Einmal bestellte Ware, dann kam der Kinderherd für die Enkel und zum Schluss kam  ein Päckchen mit diesem Inhalt von der lieben 
 Claudia von Herzensheimat!Ich hatte die kleine Wanne bei ihr im Blog bewundert + gefragt wo man sie kaufen kann! Und dann schickt sie mir diese Süße Wanne die in mein altes Puppenhaus kommt wenn er renoviert für die Enkelin ist
DANKE Claudia--------- Du hast mich so lieb überrascht!

This surprise parcel was from Claudia from Herzchenheimat!For my old dollhouse

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Meine kleine Wanne kommt auch in meine Puppenstube.
Noch einmal ganz liebe Grüße von Claudia!

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Meine kleine Wanne kommt auch in meine Puppenstube.
Noch einmal ganz liebe Grüße von Claudia!

Petra W. hat gesagt…

...soviel schöne Post und dazu noch so eine liebe Überraschung von der lieben Claudia, ich freue mich für dich ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

cathi139 hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen
lg
Cathi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist doch ein toller Tag
super so schöne Post
liebe Grüße SilviA

Geli hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Überraschung.Da hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße Geli

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Post hast Du da bekommen und die Ausstattung des Puppenhauses schreitet auch sehr schnell fort !!!

Herzliche Grüße Renate

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
eine feine Überraschung hast du da bekommen!
Gibt es auch mal Bilder von der Puppenstube? Ich liebe alte Puppenhäuser!
♥lichst
Manuela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cute stuff!

Michaela hat gesagt…

Hi, da hast Du ja tolle Post bekommen,
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Solche Post hat man gerne.
LG Ulla