Dienstag, 2. Juli 2013

Schaut mal

----was die liebe Dana genäht hat für meine Enkelin! Aber ich habe fast eine Stunde gebraucht um den Himmel auf das Gestänge zu bekommen:-)
Wenn das Puppenbett fertig gestrichen ist zeige ich alles
Danke Dana- Du bist ein Schatz!!!!!!!
 Übrigens hat Dana nun auch einen Online Shop!

Dana made this for my granddaugther- when all is finished I will show you the dolls bed

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Ich hab es gestern schon bei Dana bewundert, wunderschön. Da wird die kleine Maus sich aber freuen.

Liebe Grüße Constance

Beate hat gesagt…

das ist ja niedlich, klasse gemacht
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow - na da bin ich auf das fertige Ergebnis sehr gespannt - sieht total schön und mädchenhaft aus...
Lg-Antje

SilviA hat gesagt…

oh wie schön
da würde ich auch gerne spielen kommenb
GlG SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, das sieht ja zuckersüß aus. Dana hat für deine Enkelin richtig gezaubert. Auf das ganze Bettchen bin ich jetzt schon dolle neugierig. Grüße und schönen Abend - Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da wird sich die Kleine aber freuen.
glg
Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
was für eine süße Idee. Das wird ja ein traumhaftes Himmelbett werden. Ich bin schon gespannt auf die Bilder. Die Enkelmaus wird sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was man so alles für die lieben Kleinen macht!
So sind nunmal die Omis.
LG Ulla