Donnerstag, 11. Juli 2013

Schulanfang

In einigen Wochen wird die Tochter von Bekannten eingeschult- dafür habe ich gestern diese Karte für sie gebastelt-als Hg habe ich  nur den Namen gestempelt, bei der 2.Auftrags  Karte war der Wunsch :nur Motiv + Schrift
.......................
In some weeks the daughter of friends has her first day in school- so I made this card for her

Das Motiv ist aus dem net
Motiv:war ein Geschenk

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Kärtchen sind wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cute!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Beide Kärtchen gefallen mir sehr gut.
LG Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei ganz hübsche Kärtchen sind das geworden !

Herzliche Grüße Renate

Stine hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen.
LG Stine

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ein Anlass und zwei wunderschöne, so unterschiedliche Kärtchen dafür. Toll.

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Die Winschulungskarte ist ja zuckersüß!
Wegen deines Digistamps mit der Mohnblüte schau mal hier: http://beyondthefringecrafts.blogspot.de/
Dort waren eine zeitlang viele Blumenmotive eingestellt, vielleicht ist der Mohn ja dabei.

Viele Grüße
Gabi

Petra W. hat gesagt…

...was für 2 wundervolle Erinnwerungsstücke an den 1.Schultag, total schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind schon wieder 2 supersüsse Karten!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

How fun!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach sind die beiden wieder herzig geworden... toll.
LG-Antje

Beate hat gesagt…

gefallen mir beide sehr
lg Beate