Samstag, 10. August 2013

Ausflug

Wir haben heute ein tolles Cafe besucht: 
Hanny's Radler Cafe in Hornum-so gemütlich und so leckerer Kuchen!Stachelbeerquarkcremekuchen hatte ich -und es wird auch ganz leckeres Brot verkauft-ein Besuch dort lohnt sich!
 


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma,

da warst Du einen einem wunderschönen Lärchen, die gefallen mir ausgezeichnet gut. Die Waage, einfach himmlisch schön !!

Herzliche Grüße und noch eine schöne Zeit wünscht Euch Renate

Heike hat gesagt…

Das sieht richtig urig aus. Schade das es weit weg von mir ist.

Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie toll da habt ihr ja ein schönes Plätzchen entdeckt :-)
deien Fotos sind wieder super
wünsche dir -euch schöne Tage
sei lieb gegrüßt SilviA

Gerlinde hat gesagt…

geniesse es Elma!!!!!LG Gerli

Regina hat gesagt…

da habt ihr ja ein wunderschönes Cafe entdeckt. Die Inneneinrichtung ist wie zu Omas Zeiten, so schön nostalgisch!
LG Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma,
das sieht ja toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort Kaffee, Tee oder Kuchen total lecker sind. Ein schönes Plätzchen um auszuruhen. Liebe Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Ich mag solche nostalgisch eingerichten Läden sehr, ein toller Ort.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma, sieht schön das Café.
Genieß Deinen Urlaub und sei lieb gegrüßt
Nicole

Tieva hat gesagt…

Schaut so richtig schön urig und gemütlich aus!

Viele Grüße
Gabi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
das sieht so schön und gemütlich aus !Was für ein toller Ausflug!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Sieht ja super idyllisch aus.... ein zauberhaftes Cafe... wo man gerne abschalten würde.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

patty hat gesagt…

das sieht voll gemütlich aus, da wäre ich auch gerne...

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Ich war soweit ich mich erinnere als Kind das letzte Mal an der Nordsee in Erholung, ach lang ist es her.

ACHTUNG WICHTIG!!!!

wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

und schon geht wieder alles einwandfrei.

Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

Lieben Gruß Melanie