Samstag, 17. August 2013

Bin wieder da!

Seit Mittag bin ich wieder daheim- die erste Wäsche ist in der Maschine und  der Alltag hat uns wieder
Die 2 Wochen in Horumersiel waren sehr schön-die Enkel haben genug Krebse gefangen + Muscheln gesammelt und genug rummgetollt
Der Ort ist wirklich  toll und unser Ferienhaus
war super--- ausser das mein Bett arg niedrig war gab es nichts zu bemängeln!
Aber nun freue ich mich auch wieder auf zu Hause+ aufs Basteln!
------------------------------
Back from Horumersiel(North Sea)- we had a wonderful time!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
schön, dass du wieder da bist nach einem wunderbaren Urlaub
oh danke für die Links :-)
das sieht ja alles wunderschön aus
das nächate Mal machen wir Bastelurlaub :-)
sonnige Grüße SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
wie schön, Du bist wieder zurück. Die zwei Wochen vergingen ja wie im Flug.
Im Urlaub ist es immer schön, aber zu Hause ist es doch eigentlich am schönsten....
Ganz liebe Grüße, Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, ach das ist ja ein wundervolles fleckchen....aber zu haus ist auch schön und du wirst diese nacht bestimmt ganz toll schlafen....fein, dass du wieder da bist....ein schöööööönes wochenende wünsche ich dir....
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

schön das Du gesund und gut erholt wieder zurück bist, lass es langsam angehen
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

schön, dass Du/Ihr wieder gesund nach Hause gekommen seid.
Lass es piano angehen, denn sonst ist die Erholung gleich wieder im Keller *lach* !!

Ich freue mich schon auf Deine neue Werke !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Welcome back, Elma!

Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass dir/euch der Urlaub gut gefallen hat.