Mittwoch, 7. August 2013

Bisschen Pause

Guten Morgen liebe Blogfreunde--es ist Ferienzeit,  und wir, mein PC und ich brauchen mal etwas  Erhohlung-so werde ich in den nächsten 2 Wochen weniger am PC sein, denn  ich habe mir ein tägliches Zeitlimit am PC verordnet ! Also nicht böse sein wenn ich wenig kommentiere- ich brauche mal etwas Ruhe

Good morning dear blogfriends- in the next 2 weeks I am not often here - I need a little break and will not stay here in net very often- take myself a timelimit for PC !

 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit!
Erhole dich gut!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....erhole dich schön....und dann bis dann...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, ich wünsche Dir eine gute Erholung und lass es Dir einfach nur gut gehen !!

Das Kärtchen ist sehr hübsch geworden !!

Herzliche Grüße Renate

Orsolina hat gesagt…

Eine schöne Auszeit. Zeitlimit für PC ist gut, wäre auch was für mich.

LG Biggi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Viel Erhohlung und neue Ideen Elma!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich wünsch dir erholsame Tage
auch ich werde weniger am PC sein
deien Karte ist wieder so hübsch
sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende
LG SilviA

Beate Wacker hat gesagt…

Deine Karte ist sooo herzig! Ich wünsch dir ganz feine Tage - ich genieße gerade das "nichtbloggen" - verordnet von meiner Familie (",).
GlG, BEate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit. Ich glaube es tut immer gut, mal ein wenig Pause vom PC zu machen......Ich merke auch wieviel Zeit ich schon wieder an dem PC verbringe.......da muss ich manchmal aufpassen, dass ich überhaupt noch zum basteln kommme....schmunzel....
Ganz liebe Grüße Silvi

Sarina hat gesagt…

Enjoy your time off, dear Elma.
The weather is awfully hot here, they say, it could be the warmest day ever, in the Netherlands.So I will stay inside.
Hugs,

Sarina

Lotta hat gesagt…

Moin Elma,
genieße diese Auszeit!
Sehr hübsch sind die Käferchen!
♥lichst
Manuela

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Elma schönen Urlaub und geniesse die Zeit;-) LG Gerlinde

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Dir eine schöne Auszeit und komm mit vielen bunten Karten wieder...
Liebe Grüße
Nicole

papierelle hat gesagt…

Das muss auch mal sein!! Gute Erholung!!
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd!!
LG Gundi

Talis Bastelballon hat gesagt…

jawohl nimm Dir mal ein bisschen Zeit für Dich das brauch man auch mal.Die Glückskäferkarte ist sehr süß geworden.

LG Petra

Ingrid hat gesagt…

erhol dich gut, das hast du dir verdient. dein kärtchen ist wunderschön.
lg
ingrid

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
wünsche dir eine schöne Zeit und genieße sie.
Dein Kärtchen ist süss geworden.
Bis bald und liebe Grüße
Ingrid

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist total schön geworden - die 3 Kameraden gefallen mir supergut. Ich kann Dich gut verstehen - geht mir ja nicht anders... gönnn Dir ne Pause und kommentier nur wenn Du dazu auch Lust hast.. ich freue mich jedenfalls über jeden Kommentar sehr aber ich sitze auch nicht mehr jeden Abend vor dem PC.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

Good for you Elma! We all need to unplug once in awhile.
I like your sweet ladybugs on the card.
Cheers, Karen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, das ist vernünftig. Zieh es aber auch durch.
Ich wünsche Dir schöen 2 wochen.
glg
Rosi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ein süßes Kärtchen und richtig manchmal braucht man das einfach und Erholung ist wichtig.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Die ist ja süß.
Nutze Die Zeit und genieße Deine PC-freie-Zeit
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very cute and very sweet!

~ greetings from Vienna!

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Elma dir eine schöne Sommerauszeit und ganz liebe Grüße Tanja

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma, ich wünsche dir ganz viel Ruhe, Sonnenschein und Entspannung ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne Auszeit - genieße sie :)

Karen Aicken hat gesagt…

Hi Elma!

You wondered how I was making my Flip-It cards ... I use a DIE from Sizzix. I just checked at Sizzix.com so I could find a link for you:
http://www.sizzix.com/product/658704/sizzix-movers-shapers-l-die-card-rectangle-flip-its

I love them - so easy to cut and score with one pass.

Cheers, Karen

margits bastelstube hat gesagt…

deine karte ist so süß geworden,liebe elma -
ich wünsche dir eine wunerschöne, entspannte auszeit und freue mich, wenn wir uns wieder lesen!
alles liebe
margit

patty hat gesagt…

gut so!

detailansicht hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Auszeit sei dir gegönnt, erhol dich gut, damit du bald wieder aus den vollen Schöpfen kannst du uns weiterhin mit deinen kreativen Werken ein lächeln ins Gesicht zauberst.
Viele liebe Grüße
Mona

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir eine erholsame und schöne Auszeit liebe Elma...eine tolle Karte zeigst du da!

GGLG Andrea

Jessica Mars hat gesagt…

Mal wieder ein Besuch vom Geburtstagskind ;O) Und es lohnte sich: einfach toll geworden!