Mittwoch, 21. August 2013

Gestrickt

Fertig- mein erstes gestricktes Hühnchen sieht noch nicht so perfekt aus- aber ich muss für das nächste nur die richtige Wolle kaufen
 
My first knitting chicken is finished! 
Not perfect- have to buy other material

Die Anleitung war von hier

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo ELMA;
das Hühnchen ist ja goldig.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz hübsches Erstlingswerk ist das geworden und ich freue mich schon auf einen Stall voll Hühnchen *lach* !!!

Herzliche Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Happy Chicken sieht ja cool aus Elma un die Taufkarte ist auch wunderbar.
LG Sabine

Talis Bastelballon hat gesagt…

Das Hühnchen ist super süß.Man sieht nicht das es Dein erstes ist.Ich finde es prima.

Herzliche Grüße Petra

Nicole B. hat gesagt…

Ich finde das Hühnchen voll süß!!!
Aber Deine Eule, immer in meiner Handtasche mit dabei, ist genauso toll :-)))
Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das Hünchn ist ja schon so süß
das werden sicher noch viel mehr
auch Käthe hat schon einige gestrickt
lach bei mir ist ein blaues Huhn eingezogen :-)
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Oh ist das süüüüüß!! Das wär ja auch was für Ostern. Hast Du dafür eine Anleitung?
LG Gundi

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde es total süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Elma

das Kücken ist total süß geworden...richtig goldig :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma.. also mir gefällt dein Hühnchen... sieht süß aus.

Drück dich lieb
ANja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma I think hes gorgeous and Im sure your grandchildren will love it. hugs Shirleyxxxx

Karen Aicken hat gesagt…

He is just adorable!
Cheers, Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das Hühnchen-Erstlingswerk sieht genial aus. Ich bin begeistert. Für mich ist es perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is SOOOOO CUTE!

Heike hat gesagt…

Oh, wie süß liebe Elma. Das Hühnchen ist so goldig.

Liebe Grüße
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, die sind ja witzig.

Tinchen hat gesagt…

Na das ist ja süss,gefällt mir perfekt.


LG Tinchen

Saron hat gesagt…

WoW!!! Super-cute!!!

Michaela hat gesagt…

Hi, das ist ja süß.
LG Michaela

erna-riccarda hat gesagt…

Süß .... hab's erst jetzt entdeckt, es ist wohl ein ganz schüchternes Hühnchen, aber es gefällt mir schon sehr gut. Manchmal misslingt ja ein Prototyp, hier jedoch nicht :-)
Liebe Grüße, Erna

Gerlinde hat gesagt…

Ich hoffe du bist erholt vom Urlaub liebe Elma! Dein Hühnchen sieht ja süss aus-du bist eine Alleskönnerin! LG Gerlinde

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die sehen doch total knuffig aus - hast Du dafür eine Anleitung oder quasi "frei Schnauze" gestrickt...ach ja... die Babyschühchen in dem Buch hat meine Mama gehäkelt.
LG-Antje