Samstag, 24. August 2013

Eine Taufkarte für einen Jungen wird für Sonntag gebraucht-das Motiv ist von Lili of the valley
Ich hatte vergessen zu knipsen- so hat mein Sohn es per Handy geschickt- daher sind die Farben nicht so dolle
My son need a card for baptism - so I made this with an image from LOTV
Forgot to take a picture so my son send it to me and colours are nocht the best now

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist ein Traum. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Taifkarte!

Viele Grüße
Gabi

PS: Der Hafen in Büsum war jeden Abend so schön beleuchtet und spätestens ab 22:30 Uhr menschenleer.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....dein taufkärtlein schaut zauberhaft aus...ein schönes wochenende wünsche ich dir....
liebe samstagsgrüsserleins...
ruth..chen;-))

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr niedlich, das perfekte Motiv zu diesem Anlaß.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein wunderschönes Kärtchen
toll das Motiv
Liebe Samstagsgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Du hast eine wunderschöne Taufkarte gemacht.
Schönen Samstag und glg
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Ein perfektes Kärtchen!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön, und die Farben sind auch auf dem Handyfoto klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Gerlinde hat gesagt…

super sieht die au_LG Gerli

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, this is such a sweet card for such a special occasion. Beautifully done!
Cheers, Karen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll ist Dein Taufkärtchen geworden !!

Herzliche Grüße Renate

patty hat gesagt…

wunderschön

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
man kann aber sehr gut erkennen, dass das eine tolle Karte geworden ist.
LG-Antje