Sonntag, 25. August 2013

Mit dieser Karte wünsche ich allen Lesern einen schönen Sonntag!
With tis card I wish all my blogreaders a wonderful sunday
 
Stempel:Magnolia

Kommentare:

patty hat gesagt…

bis auf die mundlose, klasse...lach...du weißt, wie ich es meine...knuddels...

Tieva hat gesagt…

Ein süßes kleines Kärtchen, wünsche dir auch einen schönnen Sonntag.


Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

vielen Dank für diese lieben Wünsche, auch für dich einen geruhsamen Sonntag. Die Karte sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz liebes Kärtchen hast Du da wieder gearbeitet. Farblich ganz super geworden !!

Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

papierelle hat gesagt…

Die ist ja ganz entzückend!!
LG Gundi und auch Dir einen schönen Sonntag

Michaela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag,
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist ja wieder ein so süßes Kärtchen
auch dir einen wunderschönen Sonntag
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Dein Kärtchen dir sehr schön geworden.
LG Ingrid

Dana hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! Gestern nachmittag brach hier ein Sturm gefolgt vom Gewitter aus, dass ich Angst um die zwei Buben hatte, die mit dem Radl unterwegs waren.
Und heut nacht regnete es, wie aus Eimern! Jetzt scheint es den ganzen Tag durchzuregnen, hat aber irgendwie auch was Gemütliches :)

Pfüedi, Elma,
Deine Dana

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...da wird sich ein geburtstagskind aber ganz dolle freuen....zauberhaft gelungen, liebe elma....
ich wünsche auch dir einen schönen sonntag...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne karte Elma.
Dir auch nenschönen Sonntag.
LG Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, hier hast Du wieder ein wunderschönes Kärtchen creiert.
Es ist Deine Handschrift.
glg
Rosi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön, liebe Elma!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
endlich habe ich wieder Zeit für eure Blogs und will mal mit einer Blogrunde starten... wow... was ich alleine bei Dir alles verpasst habe ist ja der Wahnsinn - wo nimmst Du nur die Zeit her???? Deine heutige Karte ist wieder megaschön geworden - ich liebe diese kleine Tilda.
LG-Antje

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Elma.. die ist ja süß

Drück dich lieb
Anja