Dienstag, 27. August 2013

Mein neues Häkelprojekt ist fertig! Wie gefällt es euch?
Aber einen Umschlag für eien Karte habe ich auch gemacht

My new crochetproject is finished- and an envelope   too
Anleitung hier


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das gefällt mir, die Schiffe sind toll.
Wetter ist bei uns super.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Das Hängerchen ist wirklich süß geworden, genau richtig für deine Enkelchen.

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sieht toll aus dein Hängerchen und paßt super ins Kinderzimmer.
Liebe Grüße
Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Elma, Dein Häkelhängerchen ist sehr hübsch geworden und wird wohl ein Kinderzimmer zieren?

Aber auch das Täschchen ist Dir gut gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ich bin hin und weg von den Segelbooten so wunderchön
der Umschlag toll
liebe Grüße SilviA
wetter trüb und kühl

patty hat gesagt…

total süß deine segelboote, der umschlag ist auch sehr schön

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Vielleicht bringt Deine maritime Deko nochmal den Sommer zurück.
Drücken wir die Daumen...
Liebe Grüße
Nicole

Dana hat gesagt…

gutren morgen liebe elma,

was hast du da schönes gehäkelt?! das ist ja eine süße idee, die böötchengirlande (zwei ö's?)
würde auch an des vierten pünktchens zimmertüre passen, weil seines voll mit booten und piratenschiffen und möwen ist.

der umschlag ist auch toll, wie ein briefkasten und der stempel darauf ganz zauberhaft!

so, muss jetzt frühstücken,
deine dana :o)

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo meine Liebe, es ist unglaublich, wie kreativ Du bist und wie emsig! Beneidenswert! Die Sachen sind - wie gewohnt bei Dir - wunderbar. Liebste Grüße Isa

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
So nun hab ich wieder Zeit zu bloggen, musste gleich bei Dir vorbeischauen stöbern.
Wunderschön und so viele Dinge hast Du gezaubert super.
Schick Dir ganz ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
Barbara

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhhhh, die Schiffe sehen so wunderschön aus. Schade, so etwas Tolles bekomme ich nicht hin. Ich könnte eventuell gerade mal Topflappen häkeln, wenn ich mir Mühe gebe. Hast du ganz wunderbar gemacht, liebe Elma. Dein Umschlag ist auch so wunderschön. Ich bin absolut begeistert von diesen Werken.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

What a fun crochet project! Wow!
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

Dein Häkelprojekt ist ja süß, passt bestimmt auch super ins Bad.
Tolle Werke sind in den letzten Tagen entstanden
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Geniale Werke hast du wieder gezaubert.....
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Dein Häkelprojekt sieht toll aus und auch der Umschlag ist super geworden.
LG-Antje
P.S.-Habe ich Dir schon geantwortet wegen der Babyschühchen???? Die hat meine Mama für mich gehäkelt.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du wieder fleissig gehäkelt und der Umschlag ist auch Klasse.
LG Ulla

Nessie hat gesagt…

Sind die Schiffchen Klasse, Elma. Ich nehme an, die Enkel duerfen sich darueber freuen?
LG Nessie