Freitag, 30. August 2013

Heute habe ich wieder eine Karte für euch zum anschauen- meine erste Weihnachstkarte!Sowas habe ich mal im net gesehen- weis aber nicht mehr wo
Und eine kelien Küßchenverpackung ist auch entstanden

My first christmascard! Saw such in the net long time ago but don't know where
And a little box for sweets

Kommentare:

patty hat gesagt…

die karte gefällt mir sehr, idee hatte ich auch schon gespeichert....die verpackung ist einfach aber schön

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
mei.... i sig scho, so langsam wirds überall weihnachtlich!
Dei Kartn gfallt ma wieder super guad! Und so kleine Schenkelis mit süßem Inhalt kann ma sowieso immer brauchen.... ;o)

I schick Dir gaaaanz liebe Grüße
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Deine Weihnachtskarte ist sehr hübsch und eine tolle Idee und die Küsschenverpackung gefällt mir natürlich auch sehr, das ist immer ein kleines Mitbringsel !!

Herzliche Grüße Renate

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, der Kranz aus den Stanzerteilchen wunderbar. Das wird leider oft verkannt das man mit den Stanzersachen soviel anstellen kann. Das hast du super gemacht.

Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" im CreativAtelier mitmachen, sicher hast du etwas was du da vorstellen kannst, mich würde es freuen.
Also bis dann und
LG Gisela

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Elma,
wunder schön die Karte,der Kranz ist eine wucht.einfach genial.Schönes WE und herzliche Grüße Petra

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, toll wie du die Stanzteile für den Kranz genutzt hast. Und eine ganz süße kleine Küsschenverpackung.


Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön sind wieder beide Werke
du bisr so fleißig
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Kartenidee!! Sieht richtig Klasse aus!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Oh.. liebe Elma, das ist aber eine schöne Idee aus Sternen einen Kranz zu machen. Merk ich mir gleich.
Die Küsschenverpackung ist auch sehr süss.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Fatma hat gesagt…

die Karte ist ganz toll, supi Idee mit dem Sternenkranz, werde ich mir mal merken. Deine Verpackung ist auch recht schick geworden.

Liebe Grüße Fatma

Sari Jokinen hat gesagt…

What a Beautiful christmas card you have made Elma! Have a wonderful weekend! Hugs and sunshine

Regina hat gesagt…

Elma, deine Karte sieht großartig aus! Eine tolle Idee!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Liebe Elma
Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut so auch die Küsschenverpackung!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Tolle Idee mit dem Kranz. Und auch deine Küsschenverpackung ist sehr schön geworden.

LG Heike

Nicole B. hat gesagt…

Ja, ja, liebe Elma,
Bei mir fängt langsam der Herbst an und Du zeigst hier schon die ersten Weihnachtskarten.
Aber sie ist sehr hübsch und die kleine Verpackung finde ich für Küsschen witzig.
Liebe Grüße
Nicole
Sei Deinem Enkel wegen des Kürbis nicht böse, häkelst Du hält einen neuen...

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
der Adventskranz schaut toll aus, muss ich mir merken.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
uih... die Weihnachtskarte sieht total klasse aus und auch die kleine Verpackung ist sehr schön geworden.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Guter Plan, Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Schöne Werke.

Karen Aicken hat gesagt…

This is a beautiful card!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Tolle Werke sind da entstanden..
LG Michaela

detailansicht hat gesagt…

deine weihnachtskarte ist echt toll! *schwärm* ob ich auch so schöne karten bekomme *grübel* .... für mich ist es noch zu früh jetzt schon an weihnachten zu denken ;-)
liebe grüße
mona

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die erste Weihnachtskarte ist schon vielversprechend.Auch die Schokiverpackung ist ja soooo süss.
LG Ulla