Samstag, 31. August 2013

Guten Morgen ins Bloggerland
Gestern habe ich viel gewerkelt-
 und etwas davon zeige ich euch nun
Gefaltete Tüten (frei nach Ruthchen)und 2 Kärtchen
 


 
Good morning into bloggerland, yesterday I made sone new craftings and today I would like to show you 2 cards and 2 boxes





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Tütchen und auch Karten gefallen mir sehr gut. Die Tüten finde ich genial um eine kleine Schoki zu verschenken. Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Such nice work!
Cheers, Karen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

auch mir gefallen die Tütchen und die beiden Kärtchen sehr gut und Du warst ein richtiges Fleißbienchen !!

Herzliche Grüße Renate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Tütchen sind allerliebst geworden und deine Karte so schön schlicht, aber edel.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Die Tütchen und Karten sind wieder ganz toll geworden!

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Tüten sind toll geworden, gerade richtig für Schoki zu verschenken. Auch die Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wieder so fleißig und so wunderschön deine Werke
sonnige Samstagsüße SilviA

Isabell Kruse hat gesagt…

Meine Liebe, ich staune jedesmal über Deine Kreativität und Deinen Eifer...wunderschöne Karten und Tüten sind das wieder geworden!

liebste Grüße

Isa

Petra W. hat gesagt…

Hallo, liebe,fleißige Elma,
das ist alles wieder total süß geworden!Die Idee mit den Tüten finde ich supertoll ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma, die Tüten sind klasse...und schon wiedergibt meiner Lieblingsschoki!!!
Und Deine Karten finde ich sowieso immer schön.
Liebe Grüße
Nicole

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau Elma da hast du wieder tolle Werke gewerkelt
LG Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

sehr schön liebe Elma und die Karten mit den Blümchen sind richtig süß.

Liebe Grüße
Irmgard

margits bastelstube hat gesagt…

schaut alles ganz toll aus, liebe elma!
schönen sonntag
margit

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
du warst sehr fleißig und hast sehr schöne Kunstwerke geschaffen.
Besonders schööön finde ich die Blümchenkarten.Hast du gaaanz toll gemacht.
Gaaanz viele liebe Grüße,
Diana

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma oder sollte ich lieber hallo Du fleißiges Bienchen schreiben?... Denn das bist Du offensichtlich - die Tüten sehen klasse aus - wieder eine ganz neue Idee um Kleinigkeiten zu verschenken und Deine Karten sind auch wieder supertoll geworden...
Liebe Grüße
Antje

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Karten und die gefalteten Tütchen sind ein wunderschönes kleines Mitbringsel
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleißig....
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Elma, deine kleinen Tüten sehen ganz toll aus und deine Karten, obwohl schlicht, sehen wieder großartig aus!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super gewerkelt, schöne Dinge sind entstanden.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich hab sie auch, diese süssen Tütchen von Ruth..chen.
Schöne Blumenk ärtchen!!!
Ulla