Dienstag, 6. August 2013

Ein kurzes Hallo ! Ich hatte ein wunderschönes Wochenende! Und habe diese 2 Herzchen  gehäkelt -bis bald
A short hallo- my weekend was wonderful! So relaxed- only crochet this 2 hearts-see you soon

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch sind die Herzerln geworden und farblich richtig lieb.
So werden Schlüsselanhänger immer gerne genommen !!!

Herzliche Grüße und weiterhin schönes Wetter, gutes Essen und viel Erholung wünscht Euch Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Herzen sehen super aus. Ich bin auch im Herzchenfieber.....hihihi.... Mit den Perlchen gefallen sie mir ganz besonders gut. Gaz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die sind ja wieder herzig
schönen Tage und vor allem genießen
GlG SilviA

patty hat gesagt…

die sind schön!

Tieva hat gesagt…

Die Kerzchen sind ja zuckersüß!

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Deine Herzerlanhänger sehen ganz entzückend aus.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
deine kleinen Herzanhänger sehen wunderschön aus!
Solche Häkelsachen kannst du prima am Strand machen.
Wünsche euch allen noch viele sonnige Tage und viel Spaß!

LG Regina

creativchen hat gesagt…

Liebe Elma, wie geht es dir, süße Frau? Die Herzchen sind süß geworden. Ganz toll!! Ich habe eine 2e Blogspot und habe dir auch gleich als Folger übernommen! Später kommen in diesen Blogspot Challenges und Workshops. Hast du Lust mit zu machen als Gastdesignerin ? http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/
Viel Spaß beim schauen. LG Marina

papierelle hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
ich bin wieder da und schaue gleich mal bei dir vorbei. Da hast du dein Wochenende aber gut genutzt und solche wunderschönen Anhänger gemacht. Das gefällt mir super, mit den Perlen.
Ich hoffe, dir geht es gut und die Hitze der letzten Zeit hat deinem Bein nicht zu sehr geschadet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Talis Bastelballon hat gesagt…

so süße Herzen,das kann ich leider nicht.


LG Petra

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Anhänger sind sehr schön geworden. Richtig herzig!! Erhol dich gut.

Liebe Grüße
Heike

Isabell Kruse hat gesagt…

Ohhh, die Herzchen sind ja super süß....ich bin verliebt! :))))

Liebste Grüße

isa

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Du bist nun also auf Erholung, ich wünsche Dir wunderschöne Tage und Du wirst sehen, ein wenig Auszeit vom Alltag ist wunderbar - genieße es mit der Seele baumeln zu können ....
Deine in der Zwischenzeit entstandenen Karten sind bezaubernd, diese beiden Herzchen ebenso.
Alles Gute und liebe Grüße,
Erna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind die knuddelig...tolle idee....wünsche dir eine schöne Zeit...

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
die sehen klasse aus.... auf was für Ideen Du immer so kommst....
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

These are so sweet!!!!!
Cheers, Karen