Donnerstag, 29. August 2013

Challenge# 51

startet heute die neue   Challenge#51 

 Thema:
Benutze ein Metall Embellishment
..............

--------------------
und die Top 3 werden auch wieder ausgewählt

-------------------------------

Meine Team karte habe ich mit einem Motiv von Delicious Doodles  angefertigt


 ist der Sponsor dieser Challenge

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Boah, die Karte ist der Hammer! Ich mag Tiger ja sehr und du hast ihn super in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Gabi

Gerlinde hat gesagt…

Die Karte ist wirklich der Hammer!!!Supertoll gelungen du Künstlerin-u! LG aus Wien

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooo Elma,

die Karte ist Dir wieder genial gelungen und da harmoniert alles, bis zu den Anhängerchen !!

Herzlichen Gruß Renate

Lotta hat gesagt…

Moin Elma,
ich mag Tiger sehr gerne! Tolle Karte!
♥lichst
Manuela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
jetzt sag noch einmal du bist nicht gut drauf
die karte ist ein gniales und besonderes Werk
sonnige Grüße SilviA

Sari Jokinen hat gesagt…

This is such a gorgeous card Elma! Love the tiger image and the colors! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
hrrrrrrr, hihi, eine tolle Karte ist das, liebe Elma. Süße kleine Detail hast du dort eingebastelt. Die Gestaltung ist aller erste Sahne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, liebe Elma. Der Tiger sieht so toll aus und deine Gestaltung ist einfach super!

LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja absolut genial geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, schönes Motiv.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Fabulous!

patty hat gesagt…

wow was für ein tolles tier super in szene gesetzt!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wow... was für eine schöne Karte...ich höre den Tiger regelrecht fauchen.... toll.
LG-Antje

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Toll, ist das ein Stempel?
LG Ulla

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Elma,

man meint, die große Mietzekatze fast wohlig schnurren zu hören, so gut gefällt es ihr auf deiner Karte ;))
Du hast eine tolle Kombination mit den Papieren, dem superschönen Stempelmotiv, den vielen kleinen Details und der liebevollen Coloration geschafft. Ein klasse Werk!
Und ich freue mich sehr, dass du uns deinen Liebling auch in der August-Galerie der 'TOP 1' präsentierst und die Galerie mit deiner gelungenen Kreation schmückst. Schön, dass du wieder mit dabei bist!
Ich wünsche dir in der Challenge viel Spaß, Freude beim Stöbern und toi toi toi für die Auslosung.
Viele liebe Grüße
Moni

Claudine Eßer hat gesagt…

Die Karte ist toll und das Motiv einfach wow. Da muß ich doch gleich mal schauen, was es da noch för tolle Motive gibt.
Liebe Grüße Claudine