Freitag, 30. August 2013

Freudichtag am Freitag

Diese kleinen Schokolifte habe ich für Bekannte gebastelt- damit nehme ich  bei Silvias Freudichtag am Freitag teil

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Lifte sind sooo süß geworden! Ganz klasse gemacht!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Klein und fein und werden ganz große Freude bereiten!!
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
Schokolifte, klasse Idee. Damit kann man immer Freude bereiten.
L.G.KarinNettchen

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallo Elborgi, schön das du mit dem Schokolift am "Freudichtag am Freitag" teilnimmst, aber ich heiße nicht Silvia *lach* da hast du was durcheinander gebracht.

Lieben Gruß Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Schokiverpackungen sind das geworden und die Papierchen gefallen mir ebenso !!

Herzliche Grüße Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
och, die sind ja schön. Mein Favorit ist die, die oben drauf liegt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
supe rja damit macht man immer Freude
toll
liebe Grüße SilviA

Dana hat gesagt…

die sind so süß, alle drei!
elma, ich wünsch dir ein schönes wochenende!
deine dana

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ach was sehen die klasse aus und die Papiere, die Du verwendet hast sind wunderschön.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das sind ganz tolle Schokolifte geworden. So ein Schokigeschenk bekommt man immer wieder gern. Ganz liebe Grüße silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome fun creation!

Beate hat gesagt…

Die Lifte sind Dir sehr gut gelungen und Du hast sie mit sehr schönen Motiven dekoriert. Gefallen mir sehr
lg Beate

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Schokilifte sehen wunderschön aus. Tolle Farben und Papiere hast du verwendet!

LG Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die sind alle 3 wunderschön!!!
LG Ulla