Sonntag, 18. August 2013

Guten Morgen

Gestern konnte ich doch nicht dem Basteltisch widerstehen------ hier meine erste Karte für euch
------------------- 
Yesterday I like to begin crafting - and here is my first card

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ach das kann ich gut verstehen nach 2 Wochen "Entzug" macht es auch bestimmt wieder viel Spaß. Die Karte ist sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

na da bist ja flink, sieht toll aus
lg Beate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Eine tolle Karte ist das geworden.
Euer Urlaub war ja wunderschön wie du uns gezeigt hast.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit glg Ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine klasse Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Stine

patty hat gesagt…

klasse, nach 2 wochen entzug muß man einfach was werkeln, gell....schön, daß du wieder da bist, hab dich vermisst

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

schön das du wieder da bist und uns auch gleich wieder so ein wundervolles Kärtchen zeigst.

Das ddir dein Basteltisch gefehlt hat, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, das Kärtchen ist super geworden, die Farben harmonieren wunderbar und die Gestaltung ist ganz auf meiner Wellenlänge !!

Bin froh, dass ich Deine Werke wieder habe !! :):)

Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

papierelle hat gesagt…

Wow, und dann gleich wieder so ein Meisterwerk. Die Farben begeistern mich ganz besonders!!
LG Gundi

Ilona hat gesagt…

Liebe Elma, schön, dass Du wieder da bist und gleich hast Du wieder was gewerkelt, Du Fleißige.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche, Ilona

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
kaum zurück und schon juckt es in den Fingern
die Karte ist wunderschön in Form un dFarbe
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
wie gut,dass du dem Basteltisch nicht widerstehen konntest, denn die Karte ist wunderschön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Karte nach dem Urlaub Elma. Damit eröffnest Du Deine Bastelsaison auf hohem Nivau.
LG Sabine

Isabell Kruse hat gesagt…

Du hast einfach Talent, liebe Elma! :)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, du bist spitze....
eine schönen sonntag wünsche ich dir..
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

kaum bist Du zurück und schon wieder so kreativ :)
deine Karte ist wunderschön geworden die harmonische zarte Farbgestaltung ist klasse

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
toll hast du wieder gewerkelt, den Prägefolder kenne ich noch garnicht.
Hoffe, du hast dich gut erholt.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
da meldest du dich ja gleich mit einer wunderschönen Karte zurück. Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Heike

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Elma,
eine super schöne Karte, gefällt mir gut.

GLG Petra

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Adorable and sweet!

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty Elma! I love the little banners you added.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow- auch ohne Stempel eine supertolle Karte.
LG-Antje