Dienstag, 13. August 2013

moin moin...

....so sagt man hier im Norden morgens, mittags oder  abends -
leider ist das Wetter nicht mehr so wunderbar,aber es gibt  kein schlechtes Wetter- nur falsche Kleidung :-)!
Man kann mit der kleinen Eisenbahn fahren, im Watt laufen+ Krebse fangen!




Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Moin Elma :) Tolle Fotos die du hier von deinem Urlaub zeigst.... macht richtig Lust auf Urlaub an der See.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, schöne Fotos, amüsier dich ganz doll.
Liebe Grüsse, Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht ja fantastsich aus und zu heiß ist ja auch nichts ;-) wünshc e euch noch viel Sonnenschein
liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Urlaubsbilder, geniese die schöne Nordseeluft und erhole dich gut.
L.G.KarinNettchen

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo auch von mir...richtige Einstellung....es gibt nur falsche Kleidung, kein schlechtes Wetter...sollte man vor allem im Urlaub so sehen...

Heike hat gesagt…

Danke für die tollen Urlaubsbilder. Glückwunsch zur 80000! Hab noch einen schönen Urlaub.

LG Heike

Lotta hat gesagt…

Moin Elma,
du machst doch nicht etwa Urlaub in S-H?
Das Wetter ist momentan eher bescheiden, eher herbstlich!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Tieva hat gesagt…

Wäre schön, wenn das Wetter da oben ab nächste Woche besser wird ;o)...
Wünsche dir ncoh eine schöne Zeit!

Viele Grüße
Gabi

detailansicht hat gesagt…

na urlauberin! noch keine nassen füße da oben bekommen? ich beneide dich richtig! wäre jetzt auch gerne mit den nacken füßen im watt *grins
liebe grüße
mona