Montag, 26. August 2013

Probleme mit Blog Connect

Seit gestern kann ich bei Blog connect nicht einloggen: 
immer kommt das hier:
Google UserInfo Sample App
connect me
und wenn man es wieder versucht. kommt wider akzeptieren und dann wieder diese Info

ich hatte sonst nie Probleme- hatte mich auch nicht abgemeldet----- aber komme nicht rein-  hat jemand auch Probleme damit?

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Guten Morgen!
Mir gehts ganz genau so :o(
Scheint irgendwie ein Problem von denen zu sein, warten wir mal ab....

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Christine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
bei mir kommt ein absoluter Warhninweis, diese Seite ist total unsicher. Ich werde mich dort gar nicht mehr versuchen anzumelden. Auch bei Bloglovin sehe ich nur noch eine Weiße Seite. Die Blogs werden gar nicht mehr angezeigt.

Zum Glück funktioniert ja noch die Leseliste bei Google. Somit kann ich auch weiter eure Blogs besuchen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Ilona hat gesagt…

Ja, bei mir ist das auch so. Wer weiß, was da wieder los ist.
Wahrscheinlich will Facebook noch, dass der Rest der Welt auch zu Ihnen kommt.
Liebe Grüße, Ilona

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
auf meinem PC machte mir Blog Connect immer Probleme, teilweise so, dass ich den PC herunter fahren musste.
So habe ich Blog Connect wieder gelöscht. Bloglovin hatte mir nicht so gut gefallen. Dann habe ich Feedly entdeckt und bin dabei geblieben. Feedly ist ähnlich aufgebaut wie Google Reader und gefällt mir sehr gut. Der einzige Nachteil ist es, dass ich die internationalen Blogs nicht gleich übersetzt lesen kann.
Ich kann Feedly nur empfehlen.
LG Regina