Mittwoch, 14. August 2013

Strand

Sonne und Wind- aber kühl ,so war es eben am Strand---- und das ist die  Muschelausbeute der Enkel
 
At beach today

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Oh, da würd ich mich jetzt auch gerne reinfläzen... in die Nr. 350....
Herrlich!

Ich wünsch Dir einen schönen Abend liebe Elma!
Drücker
Christine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Diese Strandkörbe gefallen mir sehr gut. Als ich im hohen Norden war, waren alle versperrt da das Wetter sehr schlecht war. Schade....
Noch schöne Tage und lg
Ingrid

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sind wunderschöne Fotos und die Ausbeute läßt sich sehen,
LG Michaela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome photos!

Beate hat gesagt…

Schöne Urlaubserinnerungen
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht ja herrlich aus
der blaue Himmel
wunderschön
toll diese Muscheln
schöne Abend
LG SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hier am Strand verbrennt man sich, ohne Sonnenschirm und Schutzcreme.
Man kann auch nicht alles haben.
LG Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Elma,

jetzt sehe ich, dass Du noch urlaubst, schön für Dich und mach es Dir in einem dieser beiden Strandkörbe einfach nur gemütlich !!

Die Muscheln sind toll und die Kinder werden sie alle mit nach Hause nehmen !!

Herzliche Grüße an alle von Renate

Ingrid hat gesagt…

herrliche urlaubsbilder elma, das erinnert mich an unseren urlaub in der gegend. aber im nächsten jahr geht wieder nach norden,
lg
ingrid

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beneidenswert - auch wenn die Temperaturen nicht ganz so toll sind.

Nicole B. hat gesagt…

Die bunten Körbe sehen einladend aus. Hab noch einen schönen Urlaub und Grüße die Muschelsucher...
Liebe Grüße
Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ja, so lässt es sich aushalten ;) Und die Muschelausbeute kann sich sehen lassen. Ach jaaaaaaaaaaaaa
Liebe Grüße - Andrea