Sonntag, 11. August 2013

Wattwanderung


 Wattwanderung in Schillig
Mudflat hiking tour




 



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder Elma....das sieht nach jede Menge Spaß aus.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreativmomente hat gesagt…

Huhu....
ich bin wieder da - waren im Urlaub und drum wars etwas ruhiger!!!!
Aber wie ich sehe hast auch Du grad eine wunderbare Zeit.... tolle Fotos.... so eine Wattwanderung würd ich auch mal gern machen....

Liebe Grüße
Christine

Ilona hat gesagt…

Liebe Elma, das sah nach Erholung pur aus.
Liebe Grüße, Ilona

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön , das macht Spaß
tolle Tage
LG SilviA

patty hat gesagt…

schön viele muscheln sammeln, danke....lach

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Elma, auch ich hatte letztens sehr wenig Zeit für's Kommentieren.
Ruhe dich schön aus und tue alles, was dir Spass macht.
Liebe Grüsse, Ulla

Sarina hat gesagt…

Hello Elma,
What a lovely pictures. Enjoy yourself.
L.G.
Sarina

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

liebe Grüße

Annette