Samstag, 28. September 2013

Bastelbesuch


Heute  hat mich Mona von detailansicht  zum basteln besucht-  wir haben fleissig gebastelt und hatten einen schönen Tag!
Einen Stiefel und 3 Karten habe ich gebastelt- Monas Bilder kommen später- habe auch vergessen ihr Mitbringesl zu knipsen- Danke Mona-  habe mich so über die schönen Dinge + Deinen Besuche gefreut!
Und hoffentlich  kann Stempelgaudi das nächste mal  auch kommen!
my card

 
Today Mona from detailansicht  was here and we was crafting all day! This is one of my card  made a christmas boot and some cards

Stempel :SU

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wie schön und zu zweit macht es auch gleich viel mehr Spaß. Weißt du was mich auch freut; Mona hat bei mir mal ein Candy gewonnen und wie ich sehe ist die Tasche auch im Gebrauch.

Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
schön, dass ihr so eine netten Basteltag hattet
toll deine Karte ....freu mich auf die weiteren Werke
liebe Grüße SilviA

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
ich hoffe ihr hattet viel Spaß!!!
Der Kuchen sieht schon mal lecker aus!
Ganz liebe Grüße
Manuela

cathi139 hat gesagt…

freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest
lg
Cathi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
ja, das kann ich mir vorstellen, so ein Tag ist sicher schön,
LG Michaela

Elfi hat gesagt…

Gemeinsam basteln macht einfach Spaß. Und deine Karte sieht so richtig fröhlich aus. Der Kuchen zwar nicht, dafür war er aber bestimmt sehr lecker!!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Es ist immer schön, wenn man zu mehreren basteln kann!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Elma, es freut mich, dass du Bastelbesuch hattest! Es ist doch immer schön, wenn zwei Kreative sich austauschen und zusammen basteln können!

LG Regina

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Karte mit dem kleinen der die amerikanische Flagge trägt ist genial, die hätt ich mal vor dem Wochenende entdecken müssen. Wir waren auf dem Geburtstag eines Amerikaners eingeladen, das Motiv wärs auch gewesen.

LG GIsela

detailansicht hat gesagt…

....du hast mich so verwöhnt, dass ich bestimmt nochmal wiederkommen möchte! Dann bring ich auch die Moni mit. Dann muss ich aber das leckere Stückchen Kuchen gut verteidigen!
Ganz liebe Grüße
Mona

Karen Aicken hat gesagt…

Oh how fun!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
das sieht ja nach richtig viel Spass und kräftigem Werkeln aus - super.
LG-Antje