Sonntag, 1. September 2013

Ein Mädel wurde geboren- und da habe ich mich mal an einer Treppenkarte versucht- in die freien Felder links kommen  noch Name , Datum + Gewicht
--------------
A little girl was born and I made a staircard - in the pink places I will write Name, date and weight

Stempel:Eline's Babies

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Babykärtchen geworden.
Schönen Sonntag und glg
Ingrid

patty hat gesagt…

süß geworden, elmaschatz

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is such a cute creation!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

was für eine zauberhafte Babykarte. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Kartengestaltungsidee und super schön von dir umgesetzt
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie entzückend, super und so süß
solch eine Karte sollte ich mal probieren
guten Start in den September
mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja toll geworden.
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Absolut süüüüß!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

Ganz allerliebst sieht diese Karte aus! Eine tolle Idee, die Treppenstufen mit Namen und Geburtsdatum zu versehen. Muss ich mir doch merken!

LG Regina

Beate hat gesagt…

die ist Dir sehr gut gelungen Elma; tolle Idee auch noch Name und Daten mit zu verarbeiten
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Karte, echt niedlich.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, die Beschenkten werden bestimmt begeistert sein.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
och, das ist ja eine süße Karte. Schade, dass ich sie erst jetzt sehe. Das ist nämlich eine wunderbare Idee, Name, Datum und Gewicht darauf zu schreiben. Das Motiv ist auch voll süß.
Liebe Grüße Heidi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Stempel liebe ich. Die Karte ist zauberhaft.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine schöne Idee -eine Treppenkarte - super - kann mir vorstellen wie es mit Namen und Daten aussieht.
Lg-Antje