Mittwoch, 11. September 2013

Es wird Herbstlich draussen ------ und so habe ich diese Karte gestern gebastelt
Autum is near- so I made this card yesterday!
Stance:Memory box, Folder Su, Pilze:Elma

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte mag ich sehr aber draußen dürfte von mir aus gerne noch etwas Sommer bleiben.

Liebe Grüße
Irmgard

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....du machst ja immer wunderschöne sachen....auch diese kärtchen gehört einfach dazu....suuuuupa die idee mit den fallenden blättern....
liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ja, der Herbst ist da und deine Karte passt perfekt.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so tolle und so wunderschöne fantastische Karte
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Rita hat gesagt…

Da der Hebst meine Lieblingsjahrezeit ist,liebe ich diese Karte ganz besonders! Sehr, sehr schön!
Herzlichste Grüsse Rita.......und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!

Fatma hat gesagt…

achja Elma, ein ganz tolles Kärtchen hast du super gearbeitet, das erinnert mich daran, das ich mich langsam an die Herbstdeko geben sollte. Danke dir.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Karte, Elma

LG Regina

Kreativmomente hat gesagt…

Elma, was für eine schöne Herbstkarte.... toll!

Liebe Grüße
Christine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist wunderschön gestaltet. Auch der Herbst hat seinen Zauber. Ich mag deinen Herbstzauber sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Bow ist die schön, bin begeistert!!
LG Gundi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, die Karte sieht toll aus.
Glg Ingrid

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma wow that is one fabulous card design, love the leaves and the background. hugs Shirleyxxxxx

Constance Remhof hat gesagt…

Die ist ja richtig schön liebe Elma. Zaubert eine tolle Stimmung.

GlG Conni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist ja herrlich herbstlich schön.
Ich wünsche dir einen schöne Tag.
Liebe Grüße Heidi

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne, ausgefallene Karte.

LG Biggi

cathi139 hat gesagt…

wow, genial, sieht spitze aus
lg
cathi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh liebe Elma,

das ist ein ganz wunderschönes herbstliches Kärtchen geworden !!

Herzliche Grüße Renate

Talis Bastelballon hat gesagt…

Super ist die Herbstkarte geworden.Klasse

LG Petra

Nicole Godehardt hat gesagt…

Die sieht klasse aus
LG Nicole

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
auch wenn ich keine Herbstfreundin bin ;o), die Karte ist sehr schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine großartige Karte.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte - ich bin begeistert.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely card, so much of fall colors that I love!

margits bastelstube hat gesagt…

wow-diese karte ist wunderschön. die farbenwahl exzellent!
glg
margit

Michaela hat gesagt…

Das sieht genial aus...

Karen Aicken hat gesagt…

This is so beautiful! Perfect for Fall.
Cheers, Karen

Beate hat gesagt…

die ist ja klasse, wunderschön gemacht mit den fallenden Blättern
lg Beate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - das sieht ja superschön aus. Deine Farbwahl passt genauso zum Herbst, wie die fallenden Blätter. Liebe Grüße - Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Elma - da spürt man richtig wie die BLätter fallen.
LG-Antje