Freitag, 13. September 2013

Heute zeige ich euch wieder eine Karte- mit dem SU Stempel: reason to smile- gestempelt habe ich auf Aquarellpapier
Today a card with an image from SU:reason to smile

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Herrlich sieht sie aus. Die Blüten gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Nicole

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Toll gemacht die Karte liebe Elma.
Liebe Grüße
Ingrid

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte sieht super, wunderschön aus, gefällt mir sehr gut und die Farben passen perfect.

Liebe Grüße aus Schweden
Ursula

Sari Jokinen hat gesagt…

Absolutly gorgeous!!

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Wunderschön hast Du das wieder hingekriegt.
Schick Dir ganz liebe Grüße
Barbara

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo Elma.
Jetzt weiß ich nicht ob mein erster Kommentar angekommen ist wenn nicht doppelt hält besser oder.
Schick Dir ganz herzliche Grüße und Deine Karten sind wie immer herzallerliebst.
Barbara

Rita hat gesagt…

Eine ganz tolle Herbstkarte - sehr geschmackvoll!
Herzlichst Rita

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
das ist eine vorzügliche karte.
die farben sind wieder wunderschön.
glg
margit

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very earthy and very nice!

papierelle hat gesagt…

Wow, einfach toll und genau mein Ding!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

eine wundervolle Karte hast du kreiert, ich bin begeistert, du hast das Set wunderbar eingesetzt.

Liebe Grüße Fatma

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Karte ist ganz besonders schön, sanfte herbstliche Farben und toll designed, ein Augenschmaus!!!
Liebe Grüße, Erna

SilviA hat gesagt…

sieht so fantastisch aus
Liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ich muss zweimal hinschauen, hätte das Stempelset fast nicht erkannt. Toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sieht klasse aus Elma, besonders in der Farbe.
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist total schön und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Sehr schön gemacht, auf den ersten Blick habe ich an gepresste Blüten gedacht.
lg Beate

Regina hat gesagt…

BOA! Elma! Mit den tollen Stempeln hast du eine ganz wunderschöne Karte gestaltet! Klasse!

LG Regina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, die Karte gefällt mir richtig gut. Ganz besonders schön gebastelt ist sie.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow Elma, deine Karte sieht ja absolut genial aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…


So pretty Elma - I love the torn edges.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow wow wow... und ich habe mich von diesem Set wieder getrennt... eine sehr schöne Karte.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja wieder tüchtig fleißig, von all den schönen Werken der letzten Tage gefällt mir dieses hier am besten.

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus,
LG Michaela