Montag, 23. September 2013

Wie ich lesen konnte hat euch mein Kuchen geschmeckt:-)
Heute backe ich noch ein Blechkuchen mit diesen leckeren Zwetschen
Meine Enkelin hatte ich am Wochennede betreut- und so habe ich wieder gehäkelt-Anleitung hier
Eine schöne Herbstdeko finde ich
I read that my cake with plums was delicious:-)At weekend I was babysitter at my granddaugther  and so I crochet a little bit

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das sind ja sehr schöne Eulchen geworden. Die sehen wirklich sehr dekorativ aus. Vielen Dank für den Link. Viel Spaß beim backen. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen!
Die sehen aber süss und entzückend aus.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

du wirst lachen, aber genau diese Eulchen will ich auch noch häkeln!
Ich sehe, wir haben mal wieder den selben Geschmack ;o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!

Constance

Rita hat gesagt…

Das sind zwei richtige "Gute-launemacher-Kerle!" Ganz süss!
Herzlichst Rita

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma....deine putzigen eulchen sind ja allerliebst und deinen duftenden kuchen lass ich mir jezzert schmecken....daaaaaaanke....
liebe montagsgrüssers...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Deine beiden gehäkelten Eulchen sehen toll aus und Zwetschenkuchen ist allseits beliebt !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Grüne Eulen, das ist mal ganz was anderes. Klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
die Eulen sind echt süüß.
LG Petra

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,

die sind ja niedlich :))) wann soll ich denn dann heut nahcmittag vorbeikommen, zum kuchenmampfen? so gegen drei?

also bis denne,
deine dana :o)
(kleiner scherzkeks)

Gerlinde hat gesagt…

Süüsss sehen deine Eulchen aus- was du alles kannst;-) LG Gerlinde

papierelle hat gesagt…

Süß die zwei kleinen Waldbewohner!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süße Tierchen Elma.
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

oh my gosh SUPER cute!

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
die Eulen sind dir prima gelungen, toll!

wünsche euch beiden einen guten Wochenstart und LG
Regina

Heike hat gesagt…

Ich hoffe, ich bin heute nicht wieder zu spät und es ist noch ein Stück Kuchen übrig *lach. Deine zwei Eulchen sind ja herzallerliebst geworden.

Liebe Grüße
Heike

werkstickl hat gesagt…

Liebe Elma, da kommt Farbe ins Haus! GAnz allerliebst sind die Eulchen. Ich wünsch dir alles Liebe, DANKE für die Anleitung,
Beate

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
der kleine Kerl rechts kommt mir doch sehr bekannt vor.
Auch eine schöne Idee, ihn an einen Ast zu hängen.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
jaaaaaa, liebe Elma, das ist wirklich eine sehr schöne Herbstdeko. Die Eulchen sind so knuffig. Hast du toll hinbekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

so süße kleine Eulchen und bei deinem Kuchen könnte ich auch gleich wieder zugreifen, wo ich doch "Süßes" so gerne mag.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Eulen. Bin begeistert.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
die sehen wirklich total schön und knuffig aus.
LG-Antje

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hihi liebe elma,

was sind die süß.

glg meggi

Michaela hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus.
LG Michaela