Freitag, 27. September 2013

Heute habe ich wieder 2 Karten für euch----eine ganz simple- die andere mit dem SU Medallion habe ich noch embosst

Today I can show you 2 cards: onde simple and the SU medallion I embosst in white

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Schlicht, aber sehr wirkungsvoll - alle beide.
Liebe Grüße
Elfi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
toll deine Karten
ich habe heute gleich 2 Geburtstagskinder im Bekanntenkreis
bin gleich mal beim Nachbarn eingeladen der wird heute 70 , gibt Weißwurst Frühstück
liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Elma,
schön, daß Du den Stemepel von mir wieder nimmst. Das freut mich.
LG Sabine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Einfach wirkungsvoll - mehr braucht es oft gar nicht, man braucht nur die richtige Idee im richtigen Moment! Liebe Grüße - Andrea

papierelle hat gesagt…

Zwei wunderschöne schlichte Karten. Bei der ersten finde ich den Text super!!
LG Gundi

Constance Remhof hat gesagt…

Schön, liebe Elma! Die untere gefällt mir am besten.

Ich hab im Moment jede Menge um die Ohren...neues Ebook, Kindergeburtstag , Überraschungen vorbereiten...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße deine Constance

Tieva hat gesagt…

Jede Karte ist für sich klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty Elma! I love the medallion.
Cheers, Karen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karten, die untere finde ich auch etwas schöner.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

wieder zwei sehr schöne Karten liebe Elma.

Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine zwei Karten sind wunderschön. Mir gefällt es sehr, wie die erste Karte aufgebaut ist, mit Worten, die alles sagen. Und das Medallion von SU ist so wunderschön. Schade, ich habe es leider nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten. Die zweite gefällt mir am besten.

LG Heike

Beate hat gesagt…

Tolle Karten, das Medaillon macht sich sehr gut in den Farben
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein schöner Glückwunschstempel auf der ersten Karte - gefällt mir.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love the pattern –so pretty!

erna-riccarda hat gesagt…

Wieder zwei ganz besondere Karten, die mir sehr gefallen.
Liebe Grüße, Erna

Michaela hat gesagt…

Tolle und edle Karten,
lg Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Auch wieder zwei tolle Karte - Mensch Elma Du bist zu bewundern - wieviel Du so schaffst...
LG-Antje