Dienstag, 3. September 2013

Guten Morgen ins Bloggerland-eine neue Babykarte habe ich gebastelt für meine Vorratsbox!Der Stempel ist von SU, das keine Herz  habe ich auch noch gehäkelt
 
Good morning to all blogger - I made a new babycard for my box
and made this little heart too

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Babykarte ist ja zu süß geworden und das Herz wieder allerliebst!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karte ist wieder sooooo lieb
den Stempel kenne ich gar nicht :-(
hab fast gar nix für Babys
das Herzerl so toll
liebe Dienstagsgrüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Babykarte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Auch dein Herz hast du wieder so wunderschön gestaltet mit dem Schleifchen eine tolle Idee.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sowohl das Kärtchen als auch das Herzerl ist Dir wieder toll gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganz niedliche Babykarte, gefällt mir sehr und das Herzilein ist wieder umwerfend, so hübsch!
LG Ulla

papierelle hat gesagt…

Beides richtig allerliebst geworden!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card and love the others you have made which I have missed..x

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Babykarte und das Herz sind total süß geworden.

LG Heike

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine süsse Babykarte hast du wieder gemacht. Das Herzerl sieht toll aus.
Liebe Grüße
Ingrid

Nessie hat gesagt…

Die Babykarte fuer Deine "Borratsbox" ist sooo suess, ein toller Stempel ist das. Irgendwie habe ich fuer Babies nicht wirklich was - ausser einem Embossing Folder...
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
die karte ist total süß, mir gefallen auch die gestanzten bögen im papier.
und mit dem herz kannst du in serienproduktion gehen :) für eine girlande oder man kann sie an den schrankschlüssel hängen oder an den fenstergriff...u.s.w.
schönen nachmittag!
deine dana :o)

Beate hat gesagt…

Eine schlichte aber supersüße Karte und das Herz eignet sich bestimmt auch als schönes Mitbringsel
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Babykarte ist klasse, gefällt mir sehr.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
da ist wieder ein zuckersüßes Kärtchen geworden - was für ein SU-Stempel ist das denn? Oder ist das ein Stempelrad???
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet things!!!!

Karen Aicken hat gesagt…

Adorable!
Cheers, Karen

Regina hat gesagt…

Ganz allerliebst hast du die Babykarte gestaltet!

LG Regina