Montag, 9. September 2013

Bald ist Erntedank und so habe ich noch einige Kürbisse zur Dekoration gehäkelt- oben die neuen,  unten seht ihr alle die ich gehäkelt habe-Anleitung findet ihr hier

Thanksgiving is soon and so I crochet some new pumkins for decoration

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschööön sind deine häkelkürbisse, liebe elma....das ist eine zauberhafte deko, grad jetzt im herbst...
liebe montagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Stine hat gesagt…

Sehr schön geworden Elma.
LG STine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Kürbisse sind zuckersüß und gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Tieva hat gesagt…

Bei dir herbstelt es aber gewaltig ;o).

Wieder tolle Kürbisse.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Kürbisse sehen ja genial aus. Was für eine schöne Idee sich die Dekoration selbst zu häkeln......Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elam,
Die neuen Kürbisse gefallen mir in den Farben sehr gut.
Das wird eine schöne Herbstdeko.
Liebe Grüße
Nicole

Fatma hat gesagt…

uiihhhh wie schön herbstlich, die sehen toll aus, bin ich ja schon wieder neidisch, denn du hast einen wundeschöne Deko hergestellt.

Elma, auch mein Favourite war diese Tatübox und schwupps war sie am Wochenende schon verkauft.

Liebe Grüße Fatma

Constance Remhof hat gesagt…

Die sind ja ganz toll, liebe Elma. Ich hab gestern auch welche gemacht, allerdings genäht.

Bei uns regnet es, brrr.

Ich wünsche dir nen schönen Tag!

Liebe Grüße Constance

papierelle hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus und sind eine tolle Herbstdeko!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Kürbisse sind wiede rso toll
guten Start in die neue Woche
LG SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

Herbstzeit ist Kürbiszeit, wunderschön sind sie Dir wieder gelungen.

Ich werde in den nächsten Minuten meine wieder dekorieren !!

Herzliche Grüße Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Kürbisse sehen allerliebst aus, es herbstelt so schön bei Dir :D
Nun kommt eine angenehme Zeit, nicht mehr so heiß, schöne, warme Farben, Zeit, sich auf die kalte Zeit vorzubereiten und doch noch Sonne tanken können .... herrlich.
Liebe Grüße,
Erna

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Kürbisse, gefallen mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…

Fantastic. ♥

Kerstin und Martina hat gesagt…

Schön, deine Kürbisse, Elma!
Da wünsch ich mir ja fast ich könnte Häkeln...
GlG
Kerstin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
hach, sind die wieder schön. Und deine Hühner finde ich grandios. Sie sind so witzig und total süß.
Ach liebe Elma, ich danke dir für deine liebe Geburtstagspost. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Meine Gäste haben ganz schön gestaunt, wie schön du basteln kannst. Morgen werde ich es bei mir zeigen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Knuddelgrüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
die sehen total schön aus - so kann man sich doch eine sehr schöne Herbstdeko superschön gestalten.
LG-Antje

Tinchen hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Danke für den Link zur Anleitung.


LG Tinchen

Karen Aicken hat gesagt…

These are so sweet! I love your colour choices.
Cheers, Karen

Sande hat gesagt…

Wunderschön!!

Hugs, SAnde xx

slusia hat gesagt…

Mir gefallen deine Kürbisse sehr gut und ich hoffe, dass ich mal die Zeit finde mir auch ein paar zu häkel -g.
lg Simone

Michaela hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus, gefallen mir sehr gut.
LG Michaela