Mittwoch, 18. September 2013

Diese Woche bin ich stark zum Kinderhüten eingespannt- mein Sohn zieht um und die Enkelin ist oft hier, aber am Abend habe ich doch noch etwas gebastelt.Den Stempel habe ich mal in USA gekauft- weis nicht mehr wo-lieder
This week my son move in the new house and so I have to look at my granddaugther, but at night yesterday I made this card

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Guten Morgen!
Du hast mit dem tollen Stempel eine wunderschöne Karte gemacht.
LG Ingrid

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Elma,

dein weihnachtlicher Friedensgruß gefällt mir sehr und die zartblauen Farben passen prima.
Hast du die Tannen separat gestempelt oder ist das ein kompletter Stempel?
Ein tolles Motiv!

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Enkelkinderhüten
Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ein tollen Stempel hast du dir gegönnt. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deiner Enkelin. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

STARK!

LG Biggi

Dana hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
das ist eine ganz besonders schöne karte! außerdem erinnert sie mich daran, dass ich mal wieder dringend auf unseren hausberg wandern müsste :)
eine schöne idee mit dem wald.

ich wünsch dir einen schönen tag, brave enkelchens und wenn nicht: gute nerven :o)
deine dana

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow eine tolle Karte ......einen schöne Tag und am Abend wieder viel Spaß beim Werkeln ;-)
liebe Mittwochsgrüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!!!
LG Gundi

Nannieflash hat gesagt…

Wow Elma that is one stunning card I love how youve created the forest in the C it looks very clever. hugs Shirleyxxxx

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, das machst du doch mit links und 40 Fieber, liebe Elma. Deine Enkelin ist doch eine ganz liebes Mäuschen, oder?!
Deine Karte ist wunderschön. Was für ein toller Stempel.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde deine Karte absolut genial! Der Stempel ist so schön.

LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlichte Eleganz.

Beate hat gesagt…

wow traumhafte Karte, die in der Farbkombi besonders schön wirkt
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

This is wonderful!!!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle Elma,
in den Stempel bin ich total verliebt und die Bäume "dazwischen" machen sich richtig gut - über das Kärtchen würde ich mich auch total freuen.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden,
LG Michaela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, Klasse Idee.

Liebe Grüße
Annett