Samstag, 14. September 2013

Federn

Guten Morgen liebe Blogger- gestern habe ich ein bisschen mit den SU Writers probiert und dabei sind diese Karten entstanden- gefallen sie euch?
Good morning dear blogger- yesterday I playwith along with SU Writers   and so I made this cards
 

Stempel: Artemio,Papier +Farben:SU

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ui - das sieht ja toll aus.
Guten Morgen liebe Elma, die Farben und zarten Federn, da geht das Herz auf. Mein Favorit ist die rechte Karte. Liebe Grüße und schönen Samstag - Andrea

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Diese Stempel sehen sehr schön aus und du hast damit wunderbare Karten gemacht.
Schönen Samstag und glg
Ingrid

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Karten, wobei mir die zweite mit den schön schwingenden Federn noch besser gefällt.
L.G.KarinNettchen

Stine hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen.
Lg Stine

Jessi hat gesagt…

Die sind echt chic, besonders die linke gefällt mir!

Grüßle, Jessi

Dana hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
die sehen toll aus, ganz edel!
ich wünsch dir ein schönes (bastel)wochenende!
deine dana :o)

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
es ist immer wieder eine Freude deine Kreationen anzuschauen.
Liebe Grüße
Lena

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
was für eine Frage ??? GEFALLEN?? die sind wunderschön diese Farben herrlich
was du alles kansst ich bewundere dich
liebe Samstagsgrüße SilviA

Constance Remhof hat gesagt…

Morgen liebe Elma,

Die Linke Karte gefällt mir noch einen Ticken besser, fast indanermäßig ;o).

Ich bin leider krank, hab mich total erkältet und das wo wir jetzt die Eltern dahaben.

Ich wünsche dir ein schönes We,

Liebste Grüße Constance

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
und ob mir diese Karten gefallen. Ich finde Federn sowieso schon ganz toll und man kann wirklich wunderschöne Karten mit ihnen machen, so wie deine Karten hier. Sie sind traumhaft. Die Linke ist mein absoluter Favorit.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

cathi139 hat gesagt…

Liebe elma,

Deine Karten sehen toll aus, die linke ist mein Favorit
lg
Cathi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, die beiden Karten gefallen mir.
So langsam kann ich auch wieder kommentieren. Darf nur nicht zu lange sitzen.
glg
Rosi

Gerlinde hat gesagt…

Oh ja das ist ein Stil der mir gefaellt- beide Karten sehen super aus

Tinchen hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Karten,aber die zweite gefällt mir noch etwas besser da die Federn so viel Leichtigkeit ausstrahlen.


LG Tinchen

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Huhu liebe Elma,
jaaa sie gefallen mir sehr gut!.Mein Favorit ist die sehr schöne rechte Karte.Du bist immer sehr fleißig!!!Email kommt noch ja?Bin zur Zeit etwas sehr laaaahm...lach
Hab einen seeeeeehr schönen kuscheligen Abend,du Liebe,
und bis bald,
Diana

Heike hat gesagt…

Beide Karten sind so schön geworden! Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

LG Heike

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karten mit den Federn gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

OH wow, I like the different feathers on both cards!

erna-riccarda hat gesagt…

"Federleicht" und mit schönen Farben ausgeführt - mir gefallen Deine Karten sehr gut.
Liebe Grüße, Erna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

deine Karten sind in der Gestaltung und Farbkombi wunderschön Elma.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Federkarten gefallen mir sehr gut. Ganz besonder hat es mir die rechte angetan mit der raffinierten kleinen Coloration sieht richtig Klasse aus. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Beate hat gesagt…

Die sind wunderschön und mein Favorit ist die traumhafte rechte Karte
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Elma - die sind beide wunderschön geworden.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, these are just beautiful!!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja hammermäßig aus.
LG Michaela