Sonntag, 22. September 2013

Frisch aus dem Ofen----

greift zu!

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

hmmmm lecker. Man kann ihn fast riechen. Wann, sagtest du, soll ich kommen, um ihn zu verputzen?! *lach*.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

sieht sehr lecker aus. Nur wenn du nicht soooooooooooo weit weg wohnen würdest. Laß es dir schmecken.
lg Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, lecker sieht er aus, aber ich werde heute auch noch einen gedeckten Apfelkuchen ins Rohr geben, bekomme morgen allerliebsten Besuch !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
lecker ich komme
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Fatma hat gesagt…

hmmm ja lecker schaut es aus, ich komm nicht draaaaan.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

ich danke dir für die Genesungswünsche, heute geht´s auch schon ein bisserl besser, die Hand kann ich wieder wunderbar nutzen, puh. Es ist wirklich schmerzhaft, da hast du recht. Aber es wird schon wieder.

Liebe Grüße Fatma

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Elma,
super lecker sieht der Kuchen aus,zum anbeissen.

GLG Petra

helli hat gesagt…

na der seiht ja lecker aus, wünsche euch guten Appetit,
lg Sylvia

Regina hat gesagt…

Oh, Elma, das ist ja gemein, so einen leckeren Kuchen zu zeigen. Ich auch haben will!

Ursula Kernst hat gesagt…

mmh lecker, wenn ich nur dran kommen könnte!
Wünsche Dir einen
schönen Sonntagnachmittag!

Ursula

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

gerne doch, dein Kuchen sieht so lecker aus. Vielen Dank für die Einladung. Ganz liebe Grüße Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

mmmmk lecker liebe Elma,

das musst du mir nicht zweimal sagen.

Liebe Grüße
Irmgard

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,


mhhh sieht der lecker aus, ist wohl zum Willkommen für mich, weil ich so lange nicht hier reim kam.
Ich freu mich Dich wieder besuchen zu können, jetzt werd ich mal nachschauen was Du in der letzten Zeit alles so gezaubert hast.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Lecker, lecker...ist noch ein Stück da?
Du bist die letzten Tage wieder richtig fleißig gewesen. Hut ab.

Heike hat gesagt…

Ich bin zu spät, liebe Elma. Kein Kuchen mehr da :-(. Aber wenn du den nächsten backst mops ich mir ein Stück. Sieht ganz lecker aus!

LG Heike